Windows 7 Professional

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Professional im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Dienst Windows-Fax und -scan macht plötzlich folgendes Problem: Scanne ich mit "Vorschau" (und richte den Rahmen des geplanten Scans ein) und... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von RHeemann, 16. April 2019.

  1. RHeemann
    RHeemann Gast

    Der Dienst Windows-Fax und -scan macht plötzlich folgendes Problem:

    Scanne ich mit "Vorschau" (und richte den Rahmen des geplanten Scans ein) und danach mit dem Button "Scannen", dann meldet der Dienst einen Fehler, und dass er nicht hätte scannen können. Das Scangerät war aber vorher in Aktion.

    Danach ist die Verbindung Scanner-Laptop nicht mehr vorhanden.
     
Thema:

Windows 7 Professional

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden