Anmeldung an Domänecontroller und Zugriff auf freigegebene Ordner nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung an Domänecontroller und Zugriff auf freigegebene Ordner nicht möglich im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes komisches Problem. Es sind etwa 30PC Systeme an einem DC angemeldet (W2008R2) die alle funktionieren. 2 PCs sind seit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Markus_BOE, 25. April 2018.

  1. Markus_BOE
    Markus_BOE Gast

    Hallo,


    ich habe folgendes komisches Problem. Es sind etwa 30PC Systeme an einem DC angemeldet (W2008R2) die alle funktionieren. 2 PCs sind seit gestern nicht mehr in der Lage sich an dem Server anzumelden bzw. ich kann mich zwar einloggen, die Netzlaufwerke werden aber nicht mehr verbunden.


    Auch das direkte aufrufen mit //servername oder //IP Adresse liefert als Ergebnis nur unbekannter Fehler. DNS sind korrekt eingerichtet und funktionieren auch an allen anderen PCs. Via Remotedesktop komme ich auch auf den Server. Ich habe auch bereits versucht einen neuen PC zu integrieren - auch das funktioniert einwandfrei.


    Jemand Tipps?
     
    #1 Markus_BOE, 25. April 2018
Thema:

Anmeldung an Domänecontroller und Zugriff auf freigegebene Ordner nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden