windows kein Zugriff auf Windows explorrer

Diskutiere und helfe bei windows kein Zugriff auf Windows explorrer im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo vor einiger Zeit ist mein Laptop abgestürtzt nichts dabei gedacht und wieder hochgefahren und dann : bitte warte nfür ca 5- 10 min. danach ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Train Spot, 24. April 2018.

  1. Train Spot
    Train Spot Gast

    hallo vor einiger Zeit ist mein Laptop abgestürtzt nichts dabei gedacht und wieder hochgefahren und dann : bitte warte nfür ca 5- 10 min. danach ganz normal Passwort eingegeben das Hochfahren dauerte ungewöchnlich lange. alles so wies war doch : die Benutzeroberfläche war statt windows 7 auf einmal auf windows XP ja dachte ich kann man ja in den Einstellungen ändern doch dann " der Serverprozess konnte nicht gestartet werden da die konfigureirte Identität falsch ist " ebenso die selbe Meldung wenn ich den windows explorrer öffnen möchte. die geschilderten Lösungen im Microsogt support funktionieren auch nicht. was kann ich machen ich müsste die Daten haben kann aber wie gesagt nicht mehr darauf zugreifen.
     
    #1 Train Spot, 24. April 2018
Thema:

windows kein Zugriff auf Windows explorrer

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. FROM EXPLORRER mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden