Wechsel von Windows 7 zu Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Windows 7 zu Windows 8.1 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich wechseln ? Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JörgFreier, 15. März 2019.

  1. JörgFreier
    JörgFreier Gast

    Wie kann ich wechseln ?
     
    #1 JörgFreier, 15. März 2019
Thema:

Wechsel von Windows 7 zu Windows 8.1

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Windows 7 zu Windows 8.1 - Similar Threads - Wechsel Windows Windows

Forum Datum

Ist bei einem Mainbord-Wechsel eine Windows 10 Neuinstallation nötig?

Ist bei einem Mainbord-Wechsel eine Windows 10 Neuinstallation nötig?: Was muss ich bei einem Wechsel beachten und ist es nötig, seine Daten vorher zu sichern?altes Mainbord: MSI B350M Pro-VDHneues Mainbord: ASUS ROG Strix B550-F...
Mainboards 22. Dezember 2023

Pc mainboard Wechsel muss ich neues windows kaufen?

Pc mainboard Wechsel muss ich neues windows kaufen?: Moin ich würde gerne mein b450 plus upgraden auf ein b550 pro habe grade windows 10 pro und würde gerne auf dem neuem windows 11 mit oder ohne pro haben. meine frage ist muss ich jetzt ein neuen...
Mainboards 14. Dezember 2023

SSD Wechsel: Wie Windows übertragen?

SSD Wechsel: Wie Windows übertragen?: Hallo, ich habe mir eine neue SSD für meinen PC gekauft, da meine alte voll ist ( die neue hat 1 TB mehr) , jetzt will ich diese austauschen, will aber Windows übertragen, da ich keinen neuen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Dezember 2023

8800 gts kaputt nach windows xp zu 10 wechsel?

8800 gts kaputt nach windows xp zu 10 wechsel?: servus , ich hab bei mir noch ne alte 8800 gts und wollte mal fragen ob das normal ist das wenn ich meinen pc bon win xp auf win 10 upgreade das danach die grafikkarte nicht mehr geht ? ( szenario...
Grafikkarten 1. August 2023

Windows fährt nach Ram Wechsel nicht mehr hoch? Woran könnte es liegen?

Windows fährt nach Ram Wechsel nicht mehr hoch? Woran könnte es liegen?: Hallo, Ich hane eben den Ram von meinem PC gewechselt. Der alte Ram ist von crucial 2x 8GB 2400Mhz DDR4. Der neue Ram ist 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4 2400Mhz. Daten sind also identisch....
Prozessoren 8. Februar 2023

Windows bootet nach Graka wechsel nicht mehr?

Windows bootet nach Graka wechsel nicht mehr?: Hallo, ich habe vor kurzem meinen meine Grafikkarte von einer GTX 1660 mini zu einer RTX3060 TI aufgerüstet und seit dem kann ich mein Windows nicht mehr booten. Die Festplatte mit dem Windows ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Dezember 2022

Windows 11 neu installieren nach Mainboard wechsel?

Windows 11 neu installieren nach Mainboard wechsel?: Hallo In ein paar tagen ist Weihnachten und ich habe mir ein neues Mainboard gekauft da mein altes ziemlich schrott war (schlechte Ausstattung) deswegen will ich es jetzt upgraden nun stelle ich...
Mainboards 22. Dezember 2022

Muss ich Windows neu installieren nach einem Mainboard wechsel?

Muss ich Windows neu installieren nach einem Mainboard wechsel?: Hallo Ich habe heute mein Mainboard, sowie die CPU gewechselt. Muss ich jetzt Windows neu installieren oder das BIOS Flashen . Und wie sieht es in Sachen Treiber aus. Danke schonmal im voraus...
Prozessoren 9. September 2022

Windows 10 nach Motherboard wechsel nicht mehr aktiv?

Windows 10 nach Motherboard wechsel nicht mehr aktiv?: Titel sagt eigentlich alles könnt ja bei bedarf noch nen paar fragen stellen zu meiner frage https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nach-motherboard-wechsel-nicht-mehr-aktiv
Mainboards 24. Mai 2022

Umfrage September 2021: Wechselst du zu Windows 11?

Umfrage September 2021: Wechselst du zu Windows 11?: Umfrage September 2021: Wechselst du zu Windows 11? Oktober 2021 erscheinen. Ein Monat wird also noch ins Land gehen, dann könnt ihr das Betriebssystem auch außerhalb des Insider-Dunstkreises auf...
User-Neuigkeiten 6. September 2021

Mainboard Wechsel, was dann (windows)?

Mainboard Wechsel, was dann (windows)?: Hallo, Ich werde bald mein Mainboard und meinen CPU wechseln... Wie man alles rein technisch anschließen udn verkabeln muss, weiß ich, jedoch kenne ich mich nicht aus, was danach zu beachten...
Prozessoren 13. Juli 2021

Muss ich Windows 10 neu kaufen wenn ich meine SSD wechsel?

Muss ich Windows 10 neu kaufen wenn ich meine SSD wechsel?: Hallo, ich habe mir eine neue SSD M.2 zugelegt und wollte sie morgen anschließen. Ich wollte fragen wie ich die ganzen Daten von meiner alten SSD + Windows 10 auf meine neue SSD rüber ziehen. Geht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2021

Windows bei Mainboard-Wechsel behalten?

Windows bei Mainboard-Wechsel behalten?: Hallo, ich möchte bald mein System mit einem tc-780 Mainboard, durch ein b450 mainboard ersetzen, wechsel von i5 auf r5 cpu , gibt es eine Möglichkeit diese Mainboards auszutauschen, ohne dass man...
Mainboards 25. Februar 2021
Wechsel von Windows 7 zu Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden