End of Life Windows 7

Diskutiere und helfe bei End of Life Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, ich frage hier als Mitarbeiter einer IT-Infrastruktur Abteilung. Wir haben rund 400 PCs/NBs mit Win7. Davon werden wir, aufgrund... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Ciudin Dan, 14. März 2019.

  1. Ciudin Dan
    Ciudin Dan Gast

    Liebe Community,


    ich frage hier als Mitarbeiter einer IT-Infrastruktur Abteilung.


    Wir haben rund 400 PCs/NBs mit Win7. Davon werden wir, aufgrund der alten Hardware, rund 200 durch Hardwaretausch upgraden. Bleiben noch 200 hauptsächlich mit Win7 Enterprise (wenige Win7Pro) als OS installierte Geräte.

    Die meisten Geräte wurden mit Win7 Pro gekauft und dann per WDS Imageinstallation mit dem erwähnten Win7 Enterprise installiert.


    Neue Geräte werden bei uns mit Win10 Pro aufgesetzt. Dh. dass auch die zukünftigen mit Windows 10 Pro installiert werden sollen.


    Meine Frage an Euch:

    • Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich? (Upgrade Win7 -> Win10 auf Unternehmensebene)
    • Wie seid Ihr vorgegangen? Was ist die vernünftigste und effektivste Lösung?
    • Bin für jeden kostenlosen Input dankbar :) und freue mich auf alle hilfreichen Antworten.


    Zur Verfügung steht uns ein System Center 2012 Server.


    Vielen Dank


    Beste Grüße

    Dan-Kerko
     
    #1 Ciudin Dan, 14. März 2019
Thema:

End of Life Windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden