Samsung galaxy gt-s5600 unfreeze?

Diskutiere und helfe bei Samsung galaxy gt-s5600 unfreeze? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein altes s5600 wurde gefrezzt hat jemand eine Idee wie man das rückgängig macht habe im Internet ein paar codes gefunden die nicht geklappt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. August 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Mein altes s5600 wurde gefrezzt hat jemand eine Idee wie man das rückgängig macht habe im Internet ein paar codes gefunden die nicht geklappt haben. Ich würde gerne wissen ob es dafür ein tool gibt oder sonst irgendetewas um es zu defrezzen.

    Danke!
     
    #1 Unregistriert, 29. August 2015
Thema:

Samsung galaxy gt-s5600 unfreeze?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden