Updates wann sinnvoll?
Diskutiere und helfe bei Updates wann sinnvoll? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey kleoine Frage. WIndows liefert ja manchmal Updates. Manchmal bringe diese direkt Sicherheitslücken. Würdet ihr tendenziell jemanden raten, auf ein... Discussion in 'Software & Treiber' started by HagbardCeline88, Feb 20, 2024.
Thema:
Updates wann sinnvoll?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Updates wann sinnvoll? - Similar Threads - Updates sinnvoll |
Forum | Date |
|---|---|---|
Thunderbird 157.0: Update bringt viele Fehlerbehebungen und DetailverbesserungenThunderbird 157.0: Update bringt viele Fehlerbehebungen und Detailverbesserungen: Thunderbird 157.0: Update bringt viele Fehlerbehebungen und Detailverbesserungen
Große optische Umbrüche gibt es dieses Mal nicht, dafür räumt das Update aber ordentlich bei bekannten Fehlern auf...
|
User-Neuigkeiten | 41 minutes ago |
iCloud-Passwörter für Chrome: Update auf Version 3.4.0 bringt PIN-VerbesserungeniCloud-Passwörter für Chrome: Update auf Version 3.4.0 bringt PIN-Verbesserungen: iCloud-Passwörter für Chrome: Update auf Version 3.4.0 bringt PIN-Verbesserungen
Die neue Version 3.4.0 steht ab sofort zur Verfügung und bringt ein paar kleine Detailverbesserungen mit.. ....
|
User-Neuigkeiten | Today at 12:12 AM |
Google Home: Neues Update bringt Fehlerbehebungen und Verbesserungen für GeminiGoogle Home: Neues Update bringt Fehlerbehebungen und Verbesserungen für Gemini: Google Home: Neues Update bringt Fehlerbehebungen und Verbesserungen für Gemini
Das Paket umfasst sowohl Verbesserungen für den Sprachassistenten Gemini (im Rahmen des Early Access) als auch...
|
User-Neuigkeiten | Today at 12:12 AM |
Infuse 8.5.6: Update bringt Unterstützung für M3U-Playlists und Jellyfin 12.1Infuse 8.5.6: Update bringt Unterstützung für M3U-Playlists und Jellyfin 12.1: Infuse 8.5.6: Update bringt Unterstützung für M3U-Playlists und Jellyfin 12.1
Version 8.5.6 steht ab sofort für die verschiedenen Plattformen bereit und bringt neben ein paar neuen Funktionen vor...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 11:12 PM |
Raycast: Update 2.6 bringt Verbesserungen für Performance & mehrRaycast: Update 2.6 bringt Verbesserungen für Performance & mehr: Raycast: Update 2.6 bringt Verbesserungen für Performance & mehr
Mit Version 2.6 verteilt man jetzt das jüngste Update für Mac- und Windows-Nutzer. Jenes zielt vor allem auf...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 11:12 PM |
Google Pixel Watch: Neues Update bringt 3D-Emojis an mehr HandgelenkeGoogle Pixel Watch: Neues Update bringt 3D-Emojis an mehr Handgelenke: Google Pixel Watch: Neues Update bringt 3D-Emojis an mehr Handgelenke
Während die neuere Pixel Watch 5 die dreidimensionale Optik von Haus aus mitbringt, reicht Google die Neuerung jetzt für die...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 10:12 PM |
Airbnb: Herbst-Update bringt Empfehlungen von Freunden, KI-Suche und neue ServicesAirbnb: Herbst-Update bringt Empfehlungen von Freunden, KI-Suche und neue Services: Airbnb: Herbst-Update bringt Empfehlungen von Freunden, KI-Suche und neue Services
. .
Airbnb: Herbst-Update bringt Empfehlungen von Freunden, KI-Suche und neue Services
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 3:52 PM |
[New UpDate] Shein Discount Code [[6566L42]] Get 35% off•» for First Order[New UpDate] Shein Discount Code [[6566L42]] Get 35% off•» for First Order: Finding a reliable Shein coupon code 35% off is the best way to save money on the latest fashion trends. We provide the most updated discount information to help you refresh your wardrobe without...
|
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum | Yesterday at 12:02 PM |
[New UpDate] Shein Discount Code [[6566L42]] Get $^35% off•» for First-time Users[New UpDate] Shein Discount Code [[6566L42]] Get $^35% off•» for First-time Users: Finding a reliable Shein coupon code 35% off is the best way to save money on the latest fashion trends. We provide the most updated discount information to help you refresh your wardrobe without...
|
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum | Yesterday at 12:01 PM |
Immich 2.4.0: Kleines Update mit sinnvollen VerbesserungenImmich 2.4.0: Kleines Update mit sinnvollen Verbesserungen: Immich 2.4.0: Kleines Update mit sinnvollen Verbesserungen
Immich ist in Version 2.4.0 veröffentlicht worden. Kein riesiger Sprung, eher ein Update, das ein paar nervige Ecken abrundet und einen...
|
User-Neuigkeiten | Dec 19, 2025 |
BIOS auf aktuelle Version updaten sinnvoll, auch wenn im Moment alles klappt?BIOS auf aktuelle Version updaten sinnvoll, auch wenn im Moment alles klappt?: B550M DS3H rev 1.4 (FDa)
aktuellstes BIOS: FDd
Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/bios-auf-aktuelle-version-updaten-sinnvoll-auch-wenn-im-moment-alles-klappt
|
Prozessoren | Jan 18, 2024 |
Bios Update bei 970A-UD3 sinnvoll?Bios Update bei 970A-UD3 sinnvoll?: Also, ich rätsel gerade herum, ob sich ein Bios Update für mich lohnen würde. Ich habe wie im Titel und in meiner Signatur erkennbar ein Gigabyte GA 970A-UD3, welches immer noch das F1 Bios hat....
|
freie Fragen | Apr 16, 2012 |
PC Update sinnvoll?PC Update sinnvoll?: hey ;)
da mein mainboard defekt ist und mir meine graka zu alt geworden ist
wollt ich mir mal paar meinungen reinholen ob dieser Kauf zu
empfehlen ist.
Aktuelles System:
Asus M2N Sli...
|
System-Zusammenstellungen | Dec 12, 2008 |