SuperPi Ergebnis wird nicht richtig angezeigt

Diskutiere und helfe bei SuperPi Ergebnis wird nicht richtig angezeigt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine Id ist 121840 Und zwar werde ich als Platz 112 im SuperPi angezeigt. Ich müsste aber mit meinen 16,119 auf dem 65ten Platz sein.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ToTeR_OPA, 20. August 2011.

1. ToTeR_OPA
    ToTeR_OPA Grünschnabel

Hallo meine Id ist 121840

Und zwar werde ich als Platz 112 im SuperPi angezeigt.
    Ich müsste aber mit meinen 16,119 auf dem 65ten Platz sein.
    Könntet ihr das fixen ?

Gruss der Opa :great:

2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

Scheint sich erledigt zu haben - zumindest wird nun Platz 65 in dem Profil angezeigt. Wahrscheinlich braucht die Rangliste einfach immer ein wenig zum updaten.

3. viper
    viper Wandelnde HDD

normalerweise beträgt die aktualisierung der benches ca 24h, in der letzten zeit dauerts aber immer etwas länger.

Thema:

SuperPi Ergebnis wird nicht richtig angezeigt

Die Seite wird geladen...

SuperPi Ergebnis wird nicht richtig angezeigt - Similar Threads - SuperPi Ergebnis richtig

Forum Datum

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:02 Uhr
SuperPi Ergebnis wird nicht richtig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden