Windows bootet nicht mehr? Frage zu chkdsk?

Diskutiere und helfe bei Windows bootet nicht mehr? Frage zu chkdsk? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe ein Problem. Seit zwei Tagen funktioniert mein Windows nicht mehr auf meiner ssd. Komme nur noch ins bios. dann hab ich mir nen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DeDave19888, 27. August 2024.

1. DeDave19888
    DeDave19888 Gast

Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Seit zwei Tagen funktioniert mein Windows nicht mehr auf meiner ssd. Komme nur noch ins bios.
    dann hab ich mir nen Windows Stick gemacht und versucht es zu reparieren bzw neu zu installieren. Alles geht nicht.

bei chkdsk /f schreibt er mir die Festplatte wäre schreibgeschützt. Hab versucht den schreibschutz mit diskplate usw zu entfernen. Funktioniert auch nicht.

wenn ich chkdsk ohne /f verwende schreibt er mir so einige Fehler. Wenn ich die Partitionen lösche und neu mache klappt auch nix. Formatieren geht auch nicht.

bin langsam ratlos was ich noch versuchen soll. Oder denkt ihr die ssd ist kaputt?

Liebe Grüße David

:)

#1 DeDave19888, 27. August 2024
Thema:

Windows bootet nicht mehr? Frage zu chkdsk?

Die Seite wird geladen...

Windows bootet nicht mehr? Frage zu chkdsk? - Similar Threads - Windows bootet Frage

Forum Datum

Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos)

Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos): Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos) Yoink will in eine ähnliche Kerbe schlagen wie ShareX und packt dafür ziemlich viel in eine App. Screenshot, Video,...
User-Neuigkeiten Heute um 18:22 Uhr
Windows bootet nicht mehr? Frage zu chkdsk? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden