sd karte herausfinden?

Diskutiere und helfe bei sd karte herausfinden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey! Ich würde gerne für meinen Laptop eine externe Speicherkarte mir holen, aber ich weiß nicht wie ich herausfinde welche ich brauche.., bzw. ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von marksamkeit, 26. August 2024.

1. marksamkeit
    marksamkeit Gast

hey! Ich würde gerne für meinen Laptop eine externe Speicherkarte mir holen, aber ich weiß nicht wie ich herausfinde welche ich brauche.., bzw. ich habe einen ,,SD´´-Slot, mehr weiß ich auch nicht. Gibt es überhaupt verschiedene Arten von Karten? Wenn ja, wie find ich heraus welche ich brauche,.. falls nein, super

danke im vorraus

:)

#1 marksamkeit, 26. August 2024
Thema:

sd karte herausfinden?

Die Seite wird geladen...

sd karte herausfinden? - Similar Threads - karte herausfinden

Forum Datum

Garmin: Karten-Update schickt Garmin 840 und mehr in den Bootloop

Garmin: Karten-Update schickt Garmin 840 und mehr in den Bootloop: Garmin: Karten-Update schickt Garmin 840 und mehr in den Bootloop Wer gerade plant, seinen Begleiter am Lenker zu aktualisieren, sollte eventuell erst einmal den Finger vom Update-Button lassen.....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2026

WalletWallet mit Neuerungen: Digitale Karten unkompliziert selbst erstellen

WalletWallet mit Neuerungen: Digitale Karten unkompliziert selbst erstellen: WalletWallet mit Neuerungen: Digitale Karten unkompliziert selbst erstellen Hatte ich bereits vorgestellt, mittlerweile ist aber Neues hinzugekommen, sodass sich das erneute Vorstellen lohnt.. ....
User-Neuigkeiten 3. Mai 2026

Apple Maps in iOS 26.5 Beta 2: Apple bereitet Werbung in der Karten-App weiter vor

Apple Maps in iOS 26.5 Beta 2: Apple bereitet Werbung in der Karten-App weiter vor: Apple Maps in iOS 26.5 Beta 2: Apple bereitet Werbung in der Karten-App weiter vor Mit der zweiten Beta von iOS 26.5 gibt es nun einen weiteren sichtbaren Hinweis darauf. In der App taucht ein...
User-Neuigkeiten 14. April 2026

Apple Karten: Werbung in Suchergebnissen startet im Sommer

Apple Karten: Werbung in Suchergebnissen startet im Sommer: Apple Karten: Werbung in Suchergebnissen startet im Sommer Apple weitet sein Werbegeschäft aus und bringt Anzeigen in Apple Karten unter. Den Anfang machen im Laufe des Sommers die USA und...
User-Neuigkeiten 24. März 2026

Apple Karten: Werbung in Suchergebnissen soll laut Bericht kommen

Apple Karten: Werbung in Suchergebnissen soll laut Bericht kommen: Apple Karten: Werbung in Suchergebnissen soll laut Bericht kommen Das Ganze soll ähnlich ablaufen, wie man es bereits von der Konkurrenz kennt. Laut aktuellen Berichten könnte eine entsprechende...
User-Neuigkeiten 23. März 2026

Lego Mario Kart: Luigi & Turboflitzer ist ab sofort vorbestellbar

Lego Mario Kart: Luigi & Turboflitzer ist ab sofort vorbestellbar: Lego Mario Kart: Luigi & Turboflitzer ist ab sofort vorbestellbar Ohne große Ankündigung bietet man im offiziellen Store nun ein neues Paket an: das Set „Lego Mario Kart: Luigi & Turboflitzer“....
User-Neuigkeiten 11. März 2026

Strava: Update für die Apple Watch bringt Karten und Routenführung

Strava: Update für die Apple Watch bringt Karten und Routenführung: Strava: Update für die Apple Watch bringt Karten und Routenführung Wer läuft, Rad fährt oder wandert, bekommt nun Kartenmaterial direkt am Handgelenk angezeigt, was die Orientierung erleichtert...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

ING-App: Temporäre Sperre für Karten

ING-App: Temporäre Sperre für Karten: ING-App: Temporäre Sperre für Karten Große Marketingworte spart sich die Bank, im Changelog geht es ziemlich nüchtern zu, man erwähnt gar eine Neuerung, die schon neulich reingekommen ist....
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2025

Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint

Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint: Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint Das Besondere an der Karte ist die Kombination aus klassischer Debitkarte und flexiblen Zahlungsoptionen, die...
User-Neuigkeiten 2. September 2025

Google Wallet kann bald automatisch Karten aus eurer Galerie hinzufügen

Google Wallet kann bald automatisch Karten aus eurer Galerie hinzufügen: Google Wallet kann bald automatisch Karten aus eurer Galerie hinzufügen Aktuell ist diese Funktion noch inaktiv, wird aber schon im Code vorbereitet und scheint bereits fertiggestellt zu sein....
User-Neuigkeiten 18. August 2025

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt

Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt: Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt Ein Blick in den Code der Karten-App zeigt, dass Apple an einer natürlichen Sprachsuche arbeitet und gleichzeitig eine Lösung für ein...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS

Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS: Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS Long story short: Maps.me setzte auf OpenStreetMap. Maps.me wurde verkauft, die App verhunzt und daraus wurde Organic Maps, ein Fork....
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
sd karte herausfinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden