Windows Umzug aufs neue Mainboard, Tipps?

Diskutiere und helfe bei Windows Umzug aufs neue Mainboard, Tipps? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte morgen von meinem alten Mainboard Asus Prime Z-270-K (i5 7600K) auf ein MSI B550 Gaming Edge Wifi (Ryzen 7 5800X) umsteigen. Meine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von rene567, 15. Januar 2021.

  1. rene567
    rene567 Gast

    Hallo,

    Ich möchte morgen von meinem alten Mainboard Asus Prime Z-270-K (i5 7600K) auf ein MSI B550 Gaming Edge Wifi (Ryzen 7 5800X) umsteigen.

    Meine M2 SSD habe ich schon leer geräumt und formatiert sodass ich dort Windows installieren kann. Ich habe mir damals eine Windows CD gekauft und per Key anschließend auf Windows Pro geupdatet aber die CD könnte ich ja wiederverwenden im neuen PC wenn ich Windows auf meinem aktuellen PC deinstalliere.

    Meine Fragen:

    • Können Speicherstände automatisch wieder übernommen werden wenn diese auf einer Festplatte gespeichert sind oder muss ich das anders übertragen. (Steam)
    • Was muss ich allgemein beachten? Abgeraten wurde mir davon einfach nur alles umzustecken weil Windows dann Probleme machen kann und lieber neu installiert werden sollte.
    Ich danke euch jetzt schon mal für euere Antworten :)

    Viele Grüße!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Umzug aufs neue Mainboard, Tipps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden