HDR einstellen Ps4?

Diskutiere und helfe bei HDR einstellen Ps4? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte gerade die HDR Einstellungen tätigen also so das ich das ps4 Logo gerade so sehe aber beim letzten wo der Bildschirm schwarz ist sehen ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Messi200, 8. April 2024.

1. Messi200
    Messi200 Gast

Ich wollte gerade die HDR Einstellungen tätigen also so das ich das ps4 Logo gerade so sehe aber beim letzten wo der Bildschirm schwarz ist sehen ich das Logo nicht egel wie hell oder dunkel ich es mache. Es ist einfach nur schwarz in den Bereich. Ist es normal?

:)

Thema:

HDR einstellen Ps4?

Die Seite wird geladen...

HDR einstellen Ps4? - Similar Threads - HDR einstellen Ps4

Forum Datum

Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen

Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen: Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen Der Fokus liegt auf der verbesserten Unterstützung von HDR-Bildern (High Dynamic Range) und deren Bearbeitung. Die...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:02 Uhr
HDR einstellen Ps4? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden