Bei Neuaufsetzung Problem!!!!!!

Diskutiere und helfe bei Bei Neuaufsetzung Problem!!!!!! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein RIESEN Problem Ich habe mein XP wieder mal neu aufgesetzt und habe die C Partition gelöscht und neu gemacht und formatiert. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von nico90, 26. Oktober 2007.

1. nico90
    nico90 Computer-Guru

Hallo ich habe ein RIESEN Problem

Ich habe mein XP wieder mal neu aufgesetzt und habe die C Partition gelöscht und neu gemacht und formatiert. Ich konnte das XP auch wieder Problem los installieren nur jetzt bekomme ich KEINE Internet-Verbindung mehr….auch wenn ich LAN anschlisse geht’s nicht (habe sonst WLAN) und das geht das auch nicht. Keine Ahnung an was das liegt was mir noch aufgefallen ist bei der Installation nicht gefragt wurde ob ich mit dem Internet Verbinden will wie das sonst immer der Fall war ich habe es heute schon 2 mal neu aufgesetzt. Habe ich einen Fehler gemacht? Was noch komisch ist, ist das die C Partition nicht mehr „Boot“ heist sondern „Lokaler Datenträger“. Ich habe die C Partition mit NTFS formatiert.

ich habe Windows XP Media Center Edition (auch XP genannt)

Könnt ihr mir bitte helfen?:)
    ??

2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Normalerweise heißt Partion C, auch Lokaler Datenträger C:, das dein LAN/W-LAN nicht erkannt wird, liegt u.U. daran das die Treiber nicht (richtig) installiert sind. Hast du mit einer Recovery-DVD oder mit den normalen SB-CDs installiert?

3. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    wird deine netzwerkkarte unter XP erkannt und ist diese sauber eingestellt ?

wie gehst du online, router, proxy

und dass deine HDD anders heist ist klar da du die partition ja formatiert hast.

4. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    ich habe so viel ich weis mit einer Recovery installiert bin mir aber nicht sicher ich ahbe eine cd wenn ich die einlege kommen so sachen von auido und so nur habe ich keine ahnung welches ich nehmen muss...

ich gehe mit einem router online....

was mir noch gerade auffählt ist das mein bildschirm nicht immer anghet wenn ich den pc anschalte als würde er nicht erkannt ich muss die karte rausnehmen und wider einsteken dann gehts meistens an was leigt das auch an einem fehlendem Treiber??

#4 nico90, 26. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2007
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Hm wenn es eine DVD ist (ist es sehr wahrscheinlich auch eine Recovery-Version). Da sind meistens die Treiber schon alle inetgriert. Zeigt dir Microsoft Update Treiber an? Ansonsten lade dir die Treiber jeweils von der Hersteller Site herunter, zB nVidia, Realtek usw.

6. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    ohne verbindung............auf der cd steht für die system wiederherstellung....

7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Auf den meisten CDs von Zeitschriften sind die wichtigsten sachen mit drauf, konnte ja sein das du noch einen 2. PC hast, musst du ja, sonst könntest du ja nnicht hier Posten. ;)

8. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    ja das ist mir schon klar:)):o aber ich weis nicht welche treiber ich nehmen muss...kannst du nir sagen welcher für die internet verbindung ist?:o:o

9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Hängt davon ab was du für Hardware hast. Falls du die nicht aus dem Kopf kennst. benutze zur Hilfe Everest. Wichtig wäre zu erstmal das Mainboard und eventuell auch die Grafikkarte.

10. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    hehe es geht wider alles:))

danke..

11. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Wäre schön wenn das sagen würdest was geholfen hat, würde bestimmt später mal einem anderen User hilfreich sein. ;)

12. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter

na ich habe eifach Treiber installiert:) die ich auf einer CD mal gebrennt habe genau wegen dem:) hehe

Thema:

Bei Neuaufsetzung Problem!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bei Neuaufsetzung Problem!!!!!! - Similar Threads - Neuaufsetzung Problem

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Bei Neuaufsetzung Problem!!!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden