Ultrawide oder Dual-Monitor?

Diskutiere und helfe bei Ultrawide oder Dual-Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, die fragen aller fragen, ich benutze den Monitor/e hauptsächlich zum Zocken. Keine Video oder Bildbearbeitung. Neben den Zocken habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Flammazine, 24. November 2022.

  1. Flammazine
    Flammazine Gast

    Hallo zusammen,

    die fragen aller fragen, ich benutze den Monitor/e hauptsächlich zum Zocken. Keine Video oder Bildbearbeitung. Neben den Zocken habe ich gern auf der "anderen" Seite Youtube, Musik, Serie etc. laufen ..

    Man kann den Bildschirm bei einem Ultrawide 5K teilen, gehen da irgendwas an der FPS etc. verloren bei einer 5120 x 1440 Auflösung, welche 2 27 Zoll Monitore entspricht? Und man braucht ne leistungsstarke Grafikkarte, hab die RTX 3080, kann nicht beurteilen ob diese reicht und möchte auch nicht diese bis zum anschlag aussnutzen. Zocke eigentlich alles mögliche, Horizon, Fornite, Call of Duty. etc. aktuell als Ultrawide ist mir der Samsung Odyssey G9 C49RG94SSR ins auge gefallen.. Bauchgefühl sagt lieber zwei gleiche Monitore Flat , aber das erlebnissgefühl bei einem Ultrawide soll ja gigantisch sein .. Was sind eure Erfahrungen? Bin absolut ratlos.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ultrawide oder Dual-Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden