Festplatte auf SSD umrüsten aber alte HDD weiterverwenden?

Diskutiere und helfe bei Festplatte auf SSD umrüsten aber alte HDD weiterverwenden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, einen älteren PC habe ich auf SSD umgerüstet. Bisher war dort eine 1TB HDD drin. Nun habe ich eine SSD eingebaut und Windows von Grund auf neu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von xxchri3ixx, 19. April 2022.

  1. xxchri3ixx
    xxchri3ixx Gast

    Hallo,

    einen älteren PC habe ich auf SSD umgerüstet. Bisher war dort eine 1TB HDD drin.

    Nun habe ich eine SSD eingebaut und Windows von Grund auf neu installiert. Die HDD hat 2 Partitionen, Windows (C) und (D). Der großteil der Daten liegt auf D, aber vermutlich vereinzelte Dokumente etc. sind noch verstreut.

    Nun wollte ich die HDD aber dennoch wieder in den PC einbauen, da sich dort über 12.000 Fotos und unzählige Dokumente drauf befinden. Leider wird die HDD aber nichtmehr vom PC erkannt. Meine Vermutung war, da sie ja früher C war und die SSD ja jetzt neues C ist, die Laufwerkspfade sich gegenseitig stören. Ich habe also die SSD abgesteckt und von der HDD gebootet (vorheriges Windows eben) und wollte dort im Festplattenmanager den Laufwerksbuchstaben von C auf Z ändern. Leider sagt er mir immer "Ungültiger Parameter". Sobald ich von der SSD boote und die HDD anstecke wird sie aber im Festplattenmanager nicht angezeigt. Auch bei meinem privaten PC genau das gleiche. Auch dort wird sie nicht erkannt. Was kann ich nun tun?

    Gruß

    :)
     
    #1 xxchri3ixx, 19. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte auf SSD umrüsten aber alte HDD weiterverwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden