Alienware Festplatte aufrüsten möglich?

Diskutiere und helfe bei Alienware Festplatte aufrüsten möglich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe einen Alienware m15 p79f001 Gaminglaptop. Aktuell sind folgende Festplatten verbaut: kxg60znv512g nvme toshiba... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BayerBest, 18. April 2024.

1. BayerBest
    BayerBest Gast

Hallo liebe Community,

ich habe einen Alienware m15 p79f001 Gaminglaptop.

Aktuell sind folgende Festplatten verbaut:

kxg60znv512g nvme toshiba (512gb)

st1000lx015-1u7172 (1TB)

Hier ein Ausschnitt aus dem Handbuch:

Sehe ich das richtig, dass ich nur die 512gb ssd auf 1tb ssd aufrüsten könnte?

Und eventuell die 1TB Festplatte ebenfalls gegen eine 1TB SSD tauschen könnte?

Ich habe auch schon den Akku ausgebaut weswegen theoretisch Platz da wäre für eine dritte Festplatte, allerdings wenn ich das richtig sehe ist das nicht mögich?!

Hauptsächlich stört mich die Performance der zweiten Festplatte. Hier sind fast alle Spiele installiert und das Laden dauert elendig lange! (Laut Taskmanager bei Spielstart immer zu 99-100% ausgeastet).

In zweiter Instanz ist natürlich mehr Platz auch cool :D

Vielen Dank vorab!

:)

#1 BayerBest, 18. April 2024
Thema:

Alienware Festplatte aufrüsten möglich?

Die Seite wird geladen...

Alienware Festplatte aufrüsten möglich? - Similar Threads - Alienware Festplatte aufrüsten

Forum Datum

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Alienware Festplatte aufrüsten möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden