Möchte noch eine Zusätzlich, interne SSD Speicherkarte Am PC verbauen. Auf was muss ich achten?
Diskutiere und helfe bei Möchte noch eine Zusätzlich, interne SSD Speicherkarte Am PC verbauen. Auf was muss ich achten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte noch eine Zusätzlich, interne SSD Speicherkarte verbauen. Denke 2-4 T. Auf was muss ich achten, welche Anschlüsse brauche ich, ist Platz am... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von chasperli1965, 7. April 2024.
Thema:
Möchte noch eine Zusätzlich, interne SSD Speicherkarte Am PC verbauen. Auf was muss ich achten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Möchte noch eine Zusätzlich, interne SSD Speicherkarte Am PC verbauen. Auf was muss ich achten? - Similar Threads - Zusätzlich interne SSD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....: Wäre voll blöde wenn ich meine Daten und Fotos die ich seit 2000 gesammelt haben plötzlich futsch wären. Daher habe ich nun die dritte externe Festplatte gekauft und alles nochmals gesichert....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Februar 2025 |
Amazon Retourenkauf: Zusätzlich 30 % RabattAmazon Retourenkauf: Zusätzlich 30 % Rabatt: Amazon Retourenkauf: Zusätzlich 30 % Rabatt
Der Amazon Retourenkauf verfügt über ein Angebot an Produkten, die gebraucht sind oder zurückgegeben oder eine beschädigte Verpackung haben. Mit all...
|
User-Neuigkeiten | 29. November 2024 |
Disney+: Sharing kostet zusätzlich, Zusatzmitgliedschaften startenDisney+: Sharing kostet zusätzlich, Zusatzmitgliedschaften starten: Disney+: Sharing kostet zusätzlich, Zusatzmitgliedschaften starten
Nun beginnt, startend auch in Europa, ein Modell, das an Netflix erinnert und das es Kunden ermöglicht, den Account mit Personen...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2024 |
Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?: Moin Leute,
ich habe heute meinen PC um zwei Arbeitsspeicher erweitert. Es sind genau die selber die ich schon drin hatte. Wie der Fragetitel schon mitteilt geht jetzt das XMP Profil nicht mehr...
|
Mainboards | 13. März 2024 |
Wie versorge ich diese SSD zusätzlich mit Strom?Wie versorge ich diese SSD zusätzlich mit Strom?: Hey, was muss ich kaufen / wie stelle ich es an, diese Kingston A400 SSD extern mit Strom zu versorgen?
-->...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2024 |
Pc selber bauen, was benötigt man zusätzlich?Pc selber bauen, was benötigt man zusätzlich?: Hallo ich will mir einen pc selber zusammenstellen.
Hab alle nötigen hardware teile bereits im warenkorb, benötige ich zusätzlich noch schrauben/kabel oder sonstiges?
Benötige ich auch extra...
|
Mainboards | 12. November 2023 |
Altes Windows zusätzlich auf neue Festplatte kopieren?Altes Windows zusätzlich auf neue Festplatte kopieren?: Hallo,
mein Notebook Akoya E777 von Medion hat sich verabschiedet. Fehler im Mainboard. Die SSD wird nicht mehr erkannt ist aber ok.
Jetzt habe ich ein neues Notebook von HP mit Windows 11. Ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Oktober 2023 |
SSD Festplatte zusätzlich einbauen?SSD Festplatte zusätzlich einbauen?: Ich habe einen Fujitsu Esprimo P 720 und möchte diesen mit einer zusätzliche SSD erweitern. Sind die Anschlüsse wie Strom und Datenkabel vorhandenen wenn nicht welche Steckplätze sind wo vorhanden...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. März 2023 |
Neue SSD zusätzlich zur alten klonen notwendig?Neue SSD zusätzlich zur alten klonen notwendig?: Hey,
Ich hatte gerade ne neue ssd zusätzlich in meinen Laptop eingebaut und die Daten vom alten auf die neue geklont. (Nach Anleitung) Die SSD wird auch erkannt.
Ich wollte allerdings die neue...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Oktober 2022 |
AMD CPU upgrade Ryzen 3 2200G vs. 7 5700G? Grafikkarte zusätzlich?AMD CPU upgrade Ryzen 3 2200G vs. 7 5700G? Grafikkarte zusätzlich?: Mein aktuelles System:
B450M PRO-VDH PLUS (MS-7A38)
mit einem AMD 3 2200G
und 32GB Ram
be quiet! Pure Power 11 CM ATX PC Netzteil 500W
Linux Mint 21 Cinnamon, Ubuntu 22.04, Kernel 5.15.0-48...
|
Grafikkarten | 28. September 2022 |
Grafikkarte wird erkannt, dann wieder nicht. Zusätzlich bunte Streifen auf dem Bildschirm?Grafikkarte wird erkannt, dann wieder nicht. Zusätzlich bunte Streifen auf dem Bildschirm?: Hallo!
Ich habe in letzter Zeit immer wieder beim Starten meines PCs bunte Streifen auf dem Bildschirm, die dann beim Homebildschirm und nach dem Einloggen verschwinden. Jetzt habe ich überall...
|
Grafikkarten | 17. August 2022 |
Grafikarte zusätzlich einbauen oder auswechseln, möglich?Grafikarte zusätzlich einbauen oder auswechseln, möglich?: Ich habe eine Z420 Workstation, und 3 PCIE 2.0 Anschlüsse, und noch 2 andere, da weiß nicht was das für nen Anschluss ist, in einen PCIE Anschluss steckt eine Nvideo Quadro FX 1800, die mir mit...
|
Grafikkarten | 25. Mai 2022 |
Grafikkarte zusätzlich in meinem Lenovo Laptop einbauen?Grafikkarte zusätzlich in meinem Lenovo Laptop einbauen?: Hey Leute,
ich besitze aktuell den Lenovo IdeaPad 5 Pro 16ACH (82L5006QGE) und frage mich ob eine Nachrüstung einer Grafikkarte möglich ist?
Dieses Modell besitzt verschiedene Modelle, hier sind...
|
Grafikkarten | 23. April 2022 |