SSD Upgrade - Welche SSD macht Sinn?

Diskutiere und helfe bei SSD Upgrade - Welche SSD macht Sinn? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich würde gerne meinen Pc etwas verbessern, indem ich meine 2,5 Zoll SSD durch eine M2 SSD ersetze. Ich hatte da an eine Samsung... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ByJustxs, 10. November 2020.

1. ByJustxs
    ByJustxs Gast

Hallo Community,

ich würde gerne meinen Pc etwas verbessern, indem ich meine 2,5 Zoll SSD durch eine M2 SSD ersetze.
    Ich hatte da an eine Samsung SSD 970 EVO mit 1 TB Speicher oder
    an eine Western Digital WD_BLACK SN 750 gedacht (auch mit 1TB Speicher).

Dann würde ich ebenfalls gerne meine bisherige SSD auf meine neue "übertragen", wenn dies möglich ist.

Welche SSD ist besser für mich geeignet, und wie kann ich meine Daten inklusive Windows 10 auf eine neue SSD übertragen?

LG

:)

Thema:

SSD Upgrade - Welche SSD macht Sinn?

Die Seite wird geladen...

SSD Upgrade - Welche SSD macht Sinn? - Similar Threads - SSD Upgrade SSD

Forum Datum

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:12 Uhr

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
SSD Upgrade - Welche SSD macht Sinn? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden