Pc startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich die Hdd kurz ausgesteckt habe öffnet sich nach jedem boot nur noch der Windows "Recovery Mode". Nachdem auf fortsetzen klicke bootet der pc... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von En1234, 20. April 2022.

  1. En1234
    En1234 Gast

    Nachdem ich die Hdd kurz ausgesteckt habe öffnet sich nach jedem boot nur noch der Windows "Recovery Mode". Nachdem auf fortsetzen klicke bootet der pc wieder und geht in den Recovery Mode.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc startet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden