Ich will mir eine neue interne Festplatte kaufen. Muss ich auf irgendetwas achten?

Diskutiere und helfe bei Ich will mir eine neue interne Festplatte kaufen. Muss ich auf irgendetwas achten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Muss die von einer speziellen Firma sein? Ist egal ob es noch eine SSD oder HDD ist? Ist es möglich drei Festplatten im PC eingebaut zu haben?... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Comicer51299, Feb 24, 2024.

1. Comicer51299
    Comicer51299 Gast

Muss die von einer speziellen Firma sein? Ist egal ob es noch eine SSD oder HDD ist? Ist es möglich drei Festplatten im PC eingebaut zu haben?

:)

#1 Comicer51299, Feb 24, 2024
Thema:

Ich will mir eine neue interne Festplatte kaufen. Muss ich auf irgendetwas achten?

Loading...

Ich will mir eine neue interne Festplatte kaufen. Muss ich auf irgendetwas achten? - Similar Threads - interne Festplatte kaufen

Forum Date

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
Ich will mir eine neue interne Festplatte kaufen. Muss ich auf irgendetwas achten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice