TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7

Diskutiere und helfe bei TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Wohl durch einen Bedienfehler hab ich eine ganz andere Belegung der Tasten meiner Tastatur. Z. B. Bei kleinen Buchstaben U ist 4, i ist... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Hartmut Gerls, 14. Januar 2019.

  1. Hartmut Gerls
    Hartmut Gerls Gast

    Guten Tag,

    Wohl durch einen Bedienfehler hab ich eine ganz andere Belegung der Tasten meiner Tastatur. Z. B. Bei kleinen Buchstaben

    U ist 4, i ist 5, o ist 6, j ist 1, usw., m ist grosses O, Punkt sowie Doppelpunkt geht nichr, da erscheint ein Komma.

    Könnte ich über Systemwiederherstellung das Problem lösen, oder haben Sie eine bessere Idee?

    DANKE FÜR IHRE MÜHE.

    Gruss Hartmut Gerls
     
    #1 Hartmut Gerls, 14. Januar 2019
Thema:

TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden