ip adresse

Diskutiere und helfe bei ip adresse im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin , ich habe heute mitbekommen das ich mit einer anderen ip adresse unterwegs bin die in den usa lokalisiert wurde was tun , hat sich da Irgend... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von bensn, 6. Mai 2011.

1. bensn
    bensn Gast

moin moin , ich habe heute mitbekommen das ich mit einer anderen ip adresse unterwegs bin die in den usa lokalisiert wurde was tun , hat sich da Irgend son hacker bei mir eingeschleust ;-)

2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Externe IP wird vom ISP vergeben, kannst du nix machen. Die Theorie mit dem hacker...woher kommt die??

#2 GreyFoxX, 6. Mai 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ip

na weil mir das komisch vorkommt ich komm aus deutschland und plötzlich bin ich mit ner us ip unterwegs ich ruf grade bei meinem anbieter an und die könn sich das auch nich erklärn

#3 Unregistriert, 6. Mai 2011
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Wieso hast du eine Statische IP-Adresse?
    IP-Adressen können auch von anderen Provider mit verwendet werden, daher hat man normalerweise auch keine Statische IP-Adressen. Hier ist auch der Provider-Id wichtig das normal auch dabei steht. http://www.wie-ist-meine-ip.net/

Starte mal dein Modem neu, dann wirst du sehen ob sich die IP-Adresse ändert.

Gruß Coolman

#4 Coolman, 6. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2011
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Wie kommst du auf statische IP ???

@bensn: So wie ich das sehe kommt deine IP aus NRW von Kabel Deutschland. Wie kommst du auf USA ??

6. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Weil er irgendwas mit Hacker gesagt und bedenken erst bei einer Statistischen IP Adresse bestehen sollten.
    Bei einer Statischen IP-Adresse kann man in Blacklisten aufgenommen werden wenn z.B. diese zu einem Server gehört, der missbraucht wurde.

Es gibt hier soweit mir bekannt ist nur ein Provider der immer die selbe IP-Adresse vergibt, habe ich aber vergessen wer dass nochmal war.
    Das sich jemand einen privaten Rechner hackt ist eher unwahrscheinlich. Klar wenn man solche anonyme Seiten oder Programme verwendet wo man hinter eine Proxy steht, können diese überall auf der Welt angezeigt werden.

Gruß Coolman

#6 Coolman, 6. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2011
  7. bensn
    bensn Gast
    ip

na ich hab auf ipfoo.de geschaut und der sagt meine ip stammt aus den usa
    und das war der anlass misstrauisch zu werdn

8. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    In meinem Fall zeigt er richtig an.
    Kann zu deinem Fall nichts sagen.

Starte mal dein Modem/Router neu und schau nochmals rein.

Gruß Gero

#8 Coolman, 6. Mai 2011
  9. bensn
    bensn Gast
    ip

mh hab den router ma neu gestartet aber immer noch die gleiche ip , ich werd mal in som kabel deutschland forum fragen , danke für den schnellen support

10. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Ich glaube, das war auch Kabel Deutschland....:o

Musst mal ein Screenshot machen, kannst ja die IP vorher unkenntlich machen.

Gruß Coolman

11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Immer diesselbe ist auch Nonsens. Die "Lease"-Times bei Kabel/unity und anderen sind nur deutlicher länger und leigen meines Wissens nach bei 24h!

#11 GreyFoxX, 6. Mai 2011
  12. bensn
    bensn Gast
    ip

hab grad mit som techniker von kd telefoniert is nix bedenkliches , die ip kann auch am andern ende der welt sein , das is normal die wechseln wohl immer die ip , war die aufregung also umsons , ich danke trotzdem nochmal , tschau

13. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Ich hatte ein Fall in meinem Ex-Forum wo jemand ein Gewinnspiel mit mehrere Accounts zu seinen Gunsten beeinflussen wollte, hier hatte er nach mehreren Tagen sogar noch die selbe IP-Adresse.:o

Aber wie genau Kabel-Deutschland das behandelt kann ich auch nicht sagen.

Gruß Gero

14. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Bei den meisten Kabelanbietern wechselt die IP nur nach mehreren Wochen oder gar Monaten, anders als beim DSL wo eigentlich alle 24h ein Reconnect durchgeführt wird. Ich für meinen Teil gehöre zu den leuten mit einer halb"echten" Standleitung, ich hab solange die IP wie ich hier Wohne ohne reconnects. Wird aber auch überall angezeigt, also wieistmeineip.de und Konsorten. Denke mal das mit der IP-Lokalisation wird n Fehler durch die Seite gewesen sein. Oder du warste mit nem US-Proxy online :D

#14 _schulle_, 6. Mai 2011
  15. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Ich bin ja auch bei Vodafone, was früher noch Arcor war, bei mir wird auch nichts Reconnectet, hier muss ich schon selber mein Router (inkl.Modem) neu starten, damit ich eine neue IP-Adresse bekomme. Vom Provider her wird hier nichts gemacht.

Ich kenne es aber von Netcologne, wo hier nach 12 Stunden oder 24 Stunden(weiß es nicht mehr genau) neu Zwangsverbunden (Reconnect) wurde.

Gruß Gero

Thema:

ip adresse

Die Seite wird geladen...

ip adresse - Similar Threads - adresse

Forum Datum

Deutsche Bahn kassiert Niederlage: Zwingende Angabe der E-Mail-Adresse oder Handynummer für...

Deutsche Bahn kassiert Niederlage: Zwingende Angabe der E-Mail-Adresse oder Handynummer für...: Deutsche Bahn kassiert Niederlage: Zwingende Angabe der E-Mail-Adresse oder Handynummer für den Fahrkartenkauf ist rechtswidrig Stein des Anstoßes: Die Deutsche Bahn wollte seine Sparpreis- und...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
ip adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden