Kann folgende Updates nicht installieren, erbitte Hilfe, wer weiss weiter?

Diskutiere und helfe bei Kann folgende Updates nicht installieren, erbitte Hilfe, wer weiss weiter? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe seit längerem das Problem, dass Driver Mender(ein Treiber-Updater) mir mitteilt das neue Treiber für mein System zur Verfügung... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von GoIVeR, 16. September 2014.

  1. GoIVeR
    GoIVeR Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute,
    ich habe seit längerem das Problem, dass Driver Mender(ein Treiber-Updater) mir mitteilt das neue Treiber für mein System zur Verfügung stehen,
    ich diese runterlade jedoch nicht wieter weiss bei der Installation dieser. Es handelt sich um folgende Treiber:

    -intel(r) 6 series/c200 series chipset family 6 port sata ahci Controller-1C02
    -Marvell 91xx sata 6G Controller
    -intel(r) 6 series/c200 series chipset family PCI Express Root Port 1-1C10
    -Marvell 91xx Config Device
    -Realtek PCIe GBE Family Controller.

    Ich bin selbst den Support -Anweisungen auf der Driver Mender-Page gefolgt aber selbst dort finde ich keine verständliche Lösung.
    Ich Freue mich auf Verständnis zu treffen und hoffe auf produktive Vorschläge und mögliche Lösungen meiner oben dargelegten Schwierigkeiten.

    Danke
     
  2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    ist das soe in "treiber find und download programm" das nicht vom hersteller der hardware ist?
    dann ist es kein wunder...
     
  3. GoIVeR
    GoIVeR Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @ roket

    danke und ja, scant rechner, läd dir die treiber und man kann treiber drüber installieren ..manche...nur nicht
    hast dun tipp wie ich das anders hinbekomme, selbst ein programm um oem-datein zu lesen?
     
  4. Surfkiste
    Surfkiste Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    184504
    Lade dir die Treiber einfach auf der Herstellerseite des Mainboards selber herrunter.Die datein können direkt installiert werden,da es sich um anwendungen handelt.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Treiber und Updates lade ich mir selbst runter, früher war das mal ne tolle Sache mit diesen Proggis, aber heute ist das doch einfach geworden.
    Zum Hersteller der Hardware, Treiber aussuchen, runterladen, Installieren, fertig :)
     
    1 Person gefällt das.
  6. GoIVeR
    GoIVeR Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    bestn dank bro's ich werd gleich mal schauin, schönen abnd euch ;)
     
Thema:

Kann folgende Updates nicht installieren, erbitte Hilfe, wer weiss weiter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden