Bilderthread Windows 8 Bluescreen ^^

Diskutiere und helfe bei Windows 8 Bluescreen ^^ im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falls jemand sehen möchte wie ein Windows 8 Bluescreen aussieht: [IMG] Erster Bluescreen seit Installation, mal sehen was noch kommt :o Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Antulamatsch, 30. Oktober 2012.

  1. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Falls jemand sehen möchte wie ein Windows 8 Bluescreen aussieht:

    [​IMG]

    Erster Bluescreen seit Installation, mal sehen was noch kommt :o
     
    #1 Antulamatsch, 30. Oktober 2012
  2. Žabba
    Žabba PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    166511

    Sag mal, ist das ein Zufall das ich auf meinem Windows 8 genau in dem Moment während ich mir das Bild angeschaut habe einen Bluescreen mit dem Fehler BAD_POOL_HEADER gekriegt habe oder hast du da nen Virus reingepackt?
     
  3. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    loool^^ Jap, die Win8 Bluescreens sind geil!
     
    #3 Falkenhorst, 30. Oktober 2012
  4. aetmi
    aetmi Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte heute schon 3 davon[reproduzierbarer Fehler]
    Dahinter steckt ein echtes Problem wies scheint mein VAIO hat jetzt ne SSD und Win8 Pro bekommen und die Grafiktreiber will er nicht schlucken. Anstatt dessen zeigt er mir ein blaues lächeln wenn ich ein grafiktreiberupdate starten will :(
     
  5. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Und dabei ist morgen erst Halloween.

    Aber zum Thema:
    Ich dachte in Win8 wären die Bluescreens abgeschafft und durch Blackscreens ersetzt worden? Oder werfe ich da was durcheinander?
     
  6. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Ich dachte immer Blackscreens gibts wenn sich die GPU schön langsam verabschiedet^^

    @topic: Win8 ist ja noch relativ neu... mal auf Treiber-Updates warten und derweil mit nem älteren OS arbeiten.
     
Thema:

Windows 8 Bluescreen ^^

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden