Monitor LG M2382D

Diskutiere und helfe bei Monitor LG M2382D im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir einen LG Monitor (Ausstellungsstück) gekauft. Darauf wird ständig eine Demo von LG eingeblendet, wie bekomme ich die weg? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von biber, 23. Januar 2014.

  1. biber
    biber Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, habe mir einen LG Monitor (Ausstellungsstück) gekauft. Darauf wird ständig eine Demo von LG eingeblendet, wie bekomme ich die weg?
     
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    das müsstest Du im OSD wegmachen können.
    Oder schau mal auf der LG Homepage nach ob es dort etwas darüber gibt.
    Oder beim Händler nachfragen wo Du den Monitor gekauft hast.
     
Thema:

Monitor LG M2382D

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden