GPU Z geht nicht

Diskutiere und helfe bei GPU Z geht nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, das einlesen mit dem Code bei GPU Z funktioniert einfach nicht, hat das auch jemand? Er sagt immer es ist falsch obwohl ich alles befolge! Ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Mai 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    das einlesen mit dem Code bei GPU Z funktioniert einfach nicht, hat das auch jemand?
    Er sagt immer es ist falsch obwohl ich alles befolge! Ich verstehe es leider net^^
     
    #1 Unregistriert, 5. Mai 2013
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Das gleiche Problem hatte ich gerade auch. Die einzige andere Möglichkeit ist leider das manuelle Eintragen der Daten.
     
    #2 Bullet572, 5. Mai 2013
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hatte ein ähnliches problem gestern mit cpuz, hatte keine aktuelle version verwendet.

    verwendet ihr die aktuelle?
     
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    GPU-Z 0.7, ich glaube aktueller gehts nicht! ;)
     
    #4 Bullet572, 5. Mai 2013
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    // kann gelöscht werden.
     
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ist gefixt ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Kampfzwerg
    Kampfzwerg Aufsteiger
    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Andy

    Funktioniert wieder einwandfrei :great:
     
    #7 Kampfzwerg, 16. Mai 2013
Thema:

GPU Z geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden