AVANT Browser

Diskutiere und helfe bei AVANT Browser im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da ich keinen Plan von diesem Browser habe frage ich hier. Gibt es für den Avant Browser einen Adblocker und wo finde ich ihn? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Juli 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi,

    da ich keinen Plan von diesem Browser habe frage ich hier.
    Gibt es für den Avant Browser einen Adblocker und wo finde ich ihn?
     
    #1 Unregistriert, 17. Juli 2014
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Wenn ich das richtig verstehe, ist bereits einer integriert:

    Code:
    http://www.avantbrowser.com/help/pgfeatad_blocker.htm
    :neutral:
     
Thema:

AVANT Browser

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden