2) 2 PCs unter einem Profil möglich?

Diskutiere und helfe bei 2) 2 PCs unter einem Profil möglich? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 2.) KAnn ich einen zweiten PC unter meiner Signatur führen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Oktober 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    2.) KAnn ich einen zweiten PC unter meiner Signatur führen?
     
    #1 Unregistriert, 3. Oktober 2014
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Geht es um die Signatur in diesem Forum?

    Wenn ja, dann kann ich dir da nur raten, die hiesigen Regeln zu studieren.

    Ergo:

    Du kannst nicht 2 Grafiken zeitgleich nutzen. Es wäre aber akzeptabel, wenn du eine Grafik benutzt, und unter der Grafik noch eine Verlinkung zu deinem zweiten SysProfile setzt.
     
Thema:

2) 2 PCs unter einem Profil möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden