Bei Windows 8 Updates: Änderungen werden rückgängig gemacht

Diskutiere und helfe bei Bei Windows 8 Updates: Änderungen werden rückgängig gemacht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mehr als 12 Updates auf einmal installieren, kommt obige Fehlermeldung. (Windows 8.0) Vor allem werden Problemlösungen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    wenn ich mehr als 12 Updates auf einmal installieren, kommt obige Fehlermeldung. (Windows 8.0)

    Vor allem werden Problemlösungen gebracht, die sich darauf beziehen, das Problem danach zu lösen.

    Ich hoffe aber auf eine Lösung, die mir schon vorher sagt dh nach der frischen Installation von Windows, wie ich sämtliche Updates herunterladen und installieren kann, ohne dass der Fehler danach auftritt. Also was die Ursache ist..
     
    #1 Unregistriert, 12. September 2014
  2. anaxyn
    anaxyn Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nutze die manuelle Installation und mache nach 12 Updates (oder weniger) einen Neustart. Danach verfährst Du mit den restlichen Updates ebenso.
     
  3. Manni86
    Manni86 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    68703
    2. SysProfile:
    99954
    Steam-ID:
    Shinobi_GER

    Das Problem ist nicht neu bei Windows 8

    Wichtig ist, Windows selbst auswählen zu lassen, welche Updates es in welcher Reihenfolge einspielen will.
     
Thema:

Bei Windows 8 Updates: Änderungen werden rückgängig gemacht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden