Facebook Account gehackt?

Diskutiere und helfe bei Facebook Account gehackt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Freundin hat das problem das sich bei ihrem Account seit gestern plötzlich Freunde von selbst entfernen/neue und blockierte wieder... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KeksSpinne, 11. September 2014.

  1. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja

    Hallo,

    meine Freundin hat das problem das sich bei ihrem Account seit gestern plötzlich Freunde von selbst entfernen/neue und blockierte wieder entsperrt werden, Fotos verschwinden nochdazu kommen Stausmeldungen wie Beziehungsstatus der sich von ,,Geisterhand" ändert.
    Sie hatte gestern aus diesem Grund ihr Passwort gewechselt aber das Problem trat wieder auf.
    Der Facebooksupport antwortet nicht.
    Was kann man tun dagegen?
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Da wird im Hintergrund ein Virus sein, der deinen Facebook-Account befällt. Also nicht im Account, sondern der auf dem PC deiner Freundin arbeitet.
    Mal Malwarebytes installieren und einen Suchlauf starten.
     
  3. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Der Malewarebytesscan hat nichts angezeigt auch ihr Kaspersky nichts
     
  4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Tritt das selbe Problem auf, wenn Ihr das ganze über Deinen Rechner mal kurz korregiert?
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Könnte auch ein interner Facebookfehler sein.
     
    #5 Shadowchaser, 12. September 2014
  6. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    also in meinem Account ist hat öfters Probleme in letzter Zeitalles okay (noch), hoffe aber bleibt so.
    Facebook hat in letzter Zeit öfters Probleme gehabt.
    Naja meine Freundin lässt das nun vom Fachmann checken.
     
  7. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Naja, da ich wohl mal Glück, das ich meinen FB-Acount vor ein paar Monaten da Dicht gemacht habe:rolleyes:
     
  8. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Gute Idee das Ding abzuschaffen.
    Wie funktioniert dass denn bei Facebook?:)
     
  9. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
Thema:

Facebook Account gehackt?

Die Seite wird geladen...

Facebook Account gehackt? - Similar Threads - Facebook Account gehackt

Forum Datum

Nintendo-Account: Ab 25.10.2022 keine Verknüpfung mehr mit Facebook und Twitter

Nintendo-Account: Ab 25.10.2022 keine Verknüpfung mehr mit Facebook und Twitter: Nintendo-Account: Ab 25.10.2022 keine Verknüpfung mehr mit Facebook und Twitter Es bleibt weiterhin möglich, über ein Google- oder Apple-Konto einen neuen Nintendo-Account zu erstellen oder sich...
User-Neuigkeiten 20. September 2022

Meta Quest: Zukünftig ohne Facebook-Account nutzbar

Meta Quest: Zukünftig ohne Facebook-Account nutzbar: Meta Quest: Zukünftig ohne Facebook-Account nutzbar Ab dem kommenden Monat könnte das aber schon passé sein, wie sich Mark Zuckerberg jüngst äußerte.. . Meta Quest: Zukünftig ohne...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2022

Facebook: Zwei-Faktor-Authentifizierung für gefährdete Accounts wird verpflichtend

Facebook: Zwei-Faktor-Authentifizierung für gefährdete Accounts wird verpflichtend: Facebook: Zwei-Faktor-Authentifizierung für gefährdete Accounts wird verpflichtend Wie aus einem Bericht von Techcrunch hervorgeht, plant auch Meta-Tochter Facebook die verpflichtende Einführung...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2021

Oculus-Account schon bald obsolet: Facebook-Account ist dann zur Anmeldung notwendig

Oculus-Account schon bald obsolet: Facebook-Account ist dann zur Anmeldung notwendig: Oculus-Account schon bald obsolet: Facebook-Account ist dann zur Anmeldung notwendig Oculus gehört mittlerweile zu Facebook, das ist bekannt, störte die Nutzung aber bislang nur wenig. Zum...
User-Neuigkeiten 19. August 2020

Facebook: Beiträge von Accounts mit hoher Reichweite bekommen Standort-Stempel

Facebook: Beiträge von Accounts mit hoher Reichweite bekommen Standort-Stempel: Facebook: Beiträge von Accounts mit hoher Reichweite bekommen Standort-Stempel Bei Facebook verkündet man nun allerdings, dass Beiträge von Accounts mit hoher Reichweite zukünftig mit einer...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Facebook: Hunderte Spam-Accounts und -Seiten gesperrt

Facebook: Hunderte Spam-Accounts und -Seiten gesperrt: Facebook: Hunderte Spam-Accounts und -Seiten gesperrt Denn leider gibt es heutzutage viel zu viele, vor allem sehr unterschiedliche Motive, Menschen mit falschen Versprechen oder Geschichten...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2018

Facebook: Fehler hat kurzzeitig einige von Nutzern blockierte Accounts wieder entblockt

Facebook: Fehler hat kurzzeitig einige von Nutzern blockierte Accounts wieder entblockt: Facebook: Fehler hat kurzzeitig einige von Nutzern blockierte Accounts wieder entblockt Die Beweggründe dafür, dass Facebook-Nutzer ein anderes Profil blockieren lassen, können vielfältig sein....
User-Neuigkeiten 3. Juli 2018

Facebook Messenger: Nutzung mit Instagram-Account, Kontaktimport für Bestandsnutzer

Facebook Messenger: Nutzung mit Instagram-Account, Kontaktimport für Bestandsnutzer: Facebook Messenger: Nutzung mit Instagram-Account, Kontaktimport für Bestandsnutzer Neben dem Social Network selbst, befindet sich zum Beispiel auch WhatsApp und Instagram im Besitz der...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2017

Facebook Messenger für Android nun mit mehreren Accounts auf einem Gerät nutzbar

Facebook Messenger für Android nun mit mehreren Accounts auf einem Gerät nutzbar: Facebook Messenger für Android nun mit mehreren Accounts auf einem Gerät nutzbar Gerade erst vor wenigen Tagen ermöglichte man Nutzern von Instagram das Account Switching auf einem Gerät und nun...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2016

WhatsApp: Account-Info mit Facebook teilbar und Sicherheitsindikatoren für Chats

WhatsApp: Account-Info mit Facebook teilbar und Sicherheitsindikatoren für Chats: WhatsApp: Account-Info mit Facebook teilbar und Sicherheitsindikatoren für Chats Kein Geheimnis. Seit gestern ist zudem WhatsApp für alle Nutzer kostenlos. WhatsApp: Account-Info mit Facebook...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2016

Facebook-Account gehackt, bzw Nachrichten durch Fremde verschickt?

Facebook-Account gehackt, bzw Nachrichten durch Fremde verschickt?: Facebook-Account gehackt, bzw Nachrichten durch Fremde verschickt? Hey Leute, hab 'n Problem. Mir wurde von jemandem ein Screenshot gezeigt, in dem zu sehen ist, wie ich diese Person...
Computerfragen 27. März 2012

ist es wirklich so leicht ein Facebook Account (Passwort) zu hacken !?

ist es wirklich so leicht ein Facebook Account (Passwort) zu hacken !?: ist es wirklich so leicht ein Facebook Account (Passwort) zu hacken !? .. ist dass wirklich so leicht ein Facebook - Account zu hacken , und wenn ja wie und mit welchem ? :b , und wie heißt...
Computerfragen 25. Januar 2012

Facebook Account gehackt.. Wie Konto sperren?

Facebook Account gehackt.. Wie Konto sperren?: Facebook Account gehackt.. Wie Konto sperren? hallo, mein facebook account wurde gehackt. ich kam mit meinem passwort nich mehr rein, darauf hin habe ich passwort zurücksetzten gemacht,...
Computerfragen 23. März 2011
Facebook Account gehackt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden