Tipp: Windows 8 Beta: Häufig gestellte Fragen

Diskutiere und helfe bei Tipp: Windows 8 Beta: Häufig gestellte Fragen im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 8 Consumer Preview: Häufig gestellte Fragen FAQ: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/faq Im Folgenden finden Sie Antworten auf... Discussion in 'Windows 8' started by Da GuRu, Feb 29, 2012.

1. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

Windows 8 Consumer Preview: Häufig gestellte Fragen

FAQ: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/faq

Im Folgenden finden Sie Antworten auf einige häufig gestellte Fragen zum Thema Windows 8 Consumer Preview. Schauen Sie regelmäßig vorbei, da diese Liste mit weiteren Fragen und Antworten aktualisiert wird.

Wie kann ich Feedback abgeben?

Wo erhalte ich Support zu Windows 8 Consumer Preview?

Herunterladen und Installieren

Was geschieht, wenn ich Windows 8 Consumer Preview Setup herunterlade?

Besteht eine Alternative zu Setup? Kann ich einfach ein ISO-Image herunterladen?

Wo kann ich Entwicklertools und Beispiele für die Entwicklung von Apps herunterladen?

Kann ich von vorherigen Windows-Versionen auf Windows 8 Consumer Preview aktualisieren?

In welchen Sprachen ist die Vorabversion erhältlich?

Wie groß sind die Downloaddateien für Windows 8 Consumer Preview?

Kann ich meine Geräte und Programme mit Windows 8 Consumer Preview verwenden?

Was ist ein Microsoft-Konto, und ist dieses für Windows 8 Consumer Preview erforderlich?

Apps und der Windows Store

Internet Explorer 10 Consumer Preview

Thema:

Tipp: Windows 8 Beta: Häufig gestellte Fragen

Users found this page by searching for:

1. windows vorabversion deinstallieren

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice