Einfache klon freeware gesucht

Diskutiere und helfe bei Einfache klon freeware gesucht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte den Inhalt von einer OCZ Agility 3 (120GB) auf eine Crucial MX 100 (256 GB) klonen,da meine Bekannte nicht alles neu einrichten... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Surfkiste, 24. August 2014.

  1. Surfkiste
    Surfkiste Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    184504

    Hallo.

    Ich möchte den Inhalt von einer OCZ Agility 3 (120GB) auf eine Crucial MX 100 (256 GB) klonen,da meine Bekannte nicht alles neu einrichten will (sie hat Windows für Ihre Bedürfnisse angepasst).

    Könnt Ihr mir ein einfach zu bedienendes pogramm empfehlen,was z.B. per USB stick funktioniert ?

    Vielen dank im Vorraus.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 24. August 2014
    1 Person gefällt das.
  3. Surfkiste
    Surfkiste Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    184504
    Vielen dank für die schnelle Antwort.Kann man das Programm auch einfach bedienen,wenn man keine Ahnung von software hat?Muß die Neue SSD vorher formatiert werden oder wird das automatisch gemacht?
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wenns einfach sein soll, dann lieber HDDClone. Ist Idiotensicher. :p
     
    1 Person gefällt das.
  5. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Stimmt, konnte mich heute davon überzeugen. ;)
    Habe meine alte HDD auf eine SSD umziehen lassen, alles ohne Probleme.
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bei HDClone war ich mir nicht sicher ob man das auch aufn USB STick ziehen kann.:p
     
    #6 Shadowchaser, 24. August 2014
  7. Surfkiste
    Surfkiste Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    184504
    Cool,wenn es Idiotensicher ist,dann ist es genau das richtige für mich ^^
    Ich habe eher wenig Ahnung von Software :)
    Sobald die SSD geliefert ist werde ich es ausprobieren :great:
    Vielen lieben dank für die schnelle Hilfe !

    Edit : ja kann man auch für nen USB Stick nehmen.Den kann man mit dem Programm Bootfähig machen und sogar Uefi fähig ;)
     
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Warum denn für USB Stick... Einfach beide Platten ins System, anschließen und on the fly clonen. Total aufwendig, was ihr da vor habt...
     
  9. Surfkiste
    Surfkiste Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    184504
    Was meinst du mit "on the fly" ?
     
  10. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    In etwa "Im laufenden Betrieb.".
     
    #10 bulletpr00f, 24. August 2014
  11. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    warum einfach wenn es auch Umständlich geht :o;)
     
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    man könnte auch beide Platten in ein anderes windows hängen und mit xcopy mirrorn. DAs wäre allerdings richtig banane :D
     
  13. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Oder die neue mit rein hängen, im Explorer auf die alte gehn, ctrl +a - ctrl + c - auf die neue Platte - ctrl + v :ugly:

    Just trolling around, sry :fresse:
     
    #13 bulletpr00f, 25. August 2014
  14. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    xcopy würd immerhin noch die essenziellen Systemfiles kopieren ;)

    So glaub ich das eher nicht :D
     
  15. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    oder ganz einfach nur mit dem vorgeschlagenen Tool Klonen :cool:;).
    Ich sag ja, kaum lässt man euch beiden mal für ne Sekunde aus den Augen, kommen zwanzigtausendeinhundertfünfundfünfzig neue Vorschläge Hahahaha :):D
     
Thema:

Einfache klon freeware gesucht

Die Seite wird geladen...

Einfache klon freeware gesucht - Similar Threads - Einfache klon freeware

Forum Datum

Digitalisierung: Einfacher und schneller zum neuen Ausweis oder Pass

Digitalisierung: Einfacher und schneller zum neuen Ausweis oder Pass: Digitalisierung: Einfacher und schneller zum neuen Ausweis oder Pass . . Digitalisierung: Einfacher und schneller zum neuen Ausweis oder Pass
User-Neuigkeiten Gestern um 15:12 Uhr

Darf man einfach so das Mainbord einer PS4 austauschen?

Darf man einfach so das Mainbord einer PS4 austauschen?: Hi, habe vor das Mainboard meiner PS4 auszutauschen weil es defekt ist. Muss ich da irgendetwas beachten? LG https://www.gutefrage.net/frage/darf-man-einfach-so-das-mainbord-einer-ps4-austauschen
Mainboards 19. März 2024

Reparierbarkeit: Lenovo will es euch einfacher machen

Reparierbarkeit: Lenovo will es euch einfacher machen: Reparierbarkeit: Lenovo will es euch einfacher machen Lenovo integriert recycelten Kunststoff in seine Produkte und hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2025/2026 362 Millionen Kilo an Altprodukten zu...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Waze: Update bringt einfachere Meldeoptionen

Waze: Update bringt einfachere Meldeoptionen: Waze: Update bringt einfachere Meldeoptionen Neben der Turn-by-Turn-Navigation beinhaltet es von Nutzern übermittelte Fahrzeiten und Routendetails, während es standortabhängige Informationen lädt...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Ram Takt setzt sich einfach zurück ohne irgendwas?

Ram Takt setzt sich einfach zurück ohne irgendwas?: Hei Moin, Mein Ram Takt setzt sich irgendwie automatisch zurück. Weiß jemand wieso? Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt: NVIDIA GeForce RTX4070 I5-13600KF B760 Gaming X DDR5 32gb...
Mainboards 9. Februar 2024

Valorant einfach schlecht optimiert?

Valorant einfach schlecht optimiert?: Hallöchen. Ich hab eig nen ganz guten PC aber tzdm laggs in valo. Ich habe auch schon benchmarks von unter anderem 3dmark gemacht und es ist alles top- eher über dem avrg.. Nun haben ein paar...
Grafikkarten 31. Januar 2024

Pc schaltet sich einfach aus?

Pc schaltet sich einfach aus?: Hallo, Gestern hat sich mein PC einfach ausgeschaltet und ging seit dem nicht mehr an. Netztkabel austauschen hat schonmal nicht geklappt. Die erste Vermutung war das Netzteil. Dieses läuft aber...
Grafikkarten 27. Januar 2024

PC fährt einfach runter nach CPU upgrade?

PC fährt einfach runter nach CPU upgrade?: Ich hab folgendes Problem, seit ich mein CPU upgraded habe fährt mein PC random einfach runter. Keine Windows Screens oder ähnliches einfach direkt aus und schwarzer Bildschirm. Ich kann das...
Prozessoren 23. Januar 2024

Der PC startet einfach nicht?

Der PC startet einfach nicht?: Ich hab alles versucht netzteil und mainboard funktionieren der mainboard bekommt kein strom und ich habe es ohne ram ohne cpu ohne ssd ohne gpu getestet um zu schauen ob das mainboard defekt ist...
Prozessoren 22. Januar 2024

Pc geht einfach aus beim spielens?

Pc geht einfach aus beim spielens?: Seit gestern geht mein PC einfach auch beim spielen wenn ich ca 5 min im spiel bin. Seitdem macht er aufeinmal auch lautes Spulenfiepen je nachdem welche anwendung ich benutze (browser etc) ändert...
Grafikkarten 22. Januar 2024

CD Driver ist einfach verschwunden und PC nimmt keine DVDs mehr an?

CD Driver ist einfach verschwunden und PC nimmt keine DVDs mehr an?: Hi Ich habe bereits alles probiert was man sich eigentlich vorstellen kann. Ich habe Windows 10 und mein DVD Driver war immer funktional. Bis eines Tages allerdings einfach der DVD Driver in dem...
Software & Treiber 18. Januar 2024

Du kannst Kelvin und andere NPCs in Sons of the forest mit diesem einfachen Befehl klonen

Du kannst Kelvin und andere NPCs in Sons of the forest mit diesem einfachen Befehl klonen: Je mehr, desto besser. [ATTACH]Der Standard-NPC-Begleiter von Sons of the forest, Kelvin, ist eine wahre Offenbarung im Survival-Spiel. Als engagierter Helfer kann Kelvin angewiesen werden,...
Games News 27. Februar 2023

Raspberry Pi: SD-Karte unter Raspian Buster einfach mit dem SD Card Copier klonen

Raspberry Pi: SD-Karte unter Raspian Buster einfach mit dem SD Card Copier klonen: Raspberry Pi: SD-Karte unter Raspian Buster einfach mit dem SD Card Copier klonen Man kann unendlich Sachen damit machen, selbst heute würde ich blanken Einsteigern noch eine dieser kleinen...
User-Neuigkeiten 18. März 2020
Einfache klon freeware gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden