Windows 10 Upgrade

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Upgrade im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe noch Windows 7 Professionel und wollte das System auf Windows 10 upgraden. Der Windows 10 Update Assistent wurde erfolgreich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Bad Bear 1990, 23. Februar 2020.

  1. Bad Bear 1990
    Bad Bear 1990 Gast

    Guten Tag,

    ich habe noch Windows 7 Professionel und wollte das System auf Windows 10 upgraden. Der Windows 10 Update Assistent wurde erfolgreich installiert und das Upgrade wurde auch gestartet. Doch am Ende zeigt mir der PC immer wieder den Fehler: "die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." Jetzt habe ich mich im Web ein wenig umgesehen und festgestellt, dass in vielen gleichartigen Fällen die erwähnte "reservierte Partition" zu kleine war und manuell vergrößert werden musste. Doch auf der Suche nach dieser Partition stellte ich fest, dass die gar nicht zu sehen ist. Ich habe drei Partitionen:

    1. 10,3 GB fehlerfrei EFI Systempartition
    2. 357,13 GB Daten E: NTFS fehlerfrei primäre Partition
    3. 98,33 GB Win7 C: NTFS fehlerfrei Startpartition, Aulagerungsdatei, Absturzbild, primäre Partition


    Ich weiß jetzt nicht, warum die "reservierte Partition" gar nicht angezeigt wird.


    Können Sie mir bitte helfen?


    Mit freundlichem Gruß,

    Sebastian
     
    #1 Bad Bear 1990, 23. Februar 2020
Thema:

Windows 10 Upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden