Installation des Updates KB4535102 wird nicht abgeschlossen

Diskutiere und helfe bei Installation des Updates KB4535102 wird nicht abgeschlossen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, Ich hoffe Ihr könnt mit weiterhelfen. Das Upgrade von Windows 7 auf 10 hat nicht geklappt. Offenbar fehlt meinem Rechner das Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GerhardJesse, 22. Januar 2020.

  1. GerhardJesse
    GerhardJesse Gast

    Hallo erstmal,


    Ich hoffe Ihr könnt mit weiterhelfen.

    Das Upgrade von Windows 7 auf 10 hat nicht geklappt. Offenbar fehlt meinem Rechner das Windows 7 Update KB4535102. Der möchte das auch installieren d.h. er lädt es runter, installiert es und wartet aufs Herunterfahren um die Installation zu beenden. Nach dem ich ihn wieder hochgefahren habe gibt er zwar im Updateverlauf an das die Installation erfolgreich war verlangt aber trotzdem die ganze Zeit wieder heruntergefahren zu werden um die Installation zu beenden. Das habe ich mittlerweile gefühlt 20 mal gemacht und das Upgrade zu Windows 10 funktioniert immer noch nicht. Ich habe alle Virenscanner deinstalliert, andere Benutzerkonten gelöscht und einzelne Updates nach zu installieren versucht, die waren aber alle schon drauf. Hier im Forum habe ich zu diesem Upgrade keine Informationen finden können. Hat von euch jemand eine Idee?


    Vielen Dank im Voraus. Bin für jeden Tip dankbar.

    Grüße Gerhard
     
    #1 GerhardJesse, 22. Januar 2020
Thema:

Installation des Updates KB4535102 wird nicht abgeschlossen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kb4535102 fehlgeschlagen

    ,
  2. KB4535102

    ,
  3. kb4535102 fehler

    ,
  4. KB4535102 download,
  5. kb4535102 lässt sich nicht installieren,
  6. windows update kb4535102,
  7. Windows 7 (KB4535102),
  8. windows 7 update fehler KB4535102,
  9. KB4535102 Windows 64,
  10. win7 updates kb4535102 probleme
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden