Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:

Diskutiere und helfe bei Programm verschieben von HDD C: nach HDD E: im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Frage, wie kann ich ein Spiel welches auf C Installiert wurde auf eine andere Festplatte verschieben ohne das dabei die online... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AndreasSchubert4, 28. Dezember 2018.

  1. AndreasSchubert4
    AndreasSchubert4 Gast

    Hallo,

    meine Frage,


    wie kann ich ein Spiel welches auf C Installiert wurde auf eine andere Festplatte verschieben ohne das dabei die online gespeicherten Daten verloren gehen?
     
    #1 AndreasSchubert4, 28. Dezember 2018
Thema:

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:

Die Seite wird geladen...

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E: - Similar Threads - Programm verschieben HDD

Forum Datum

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm: Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm . . Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:42 Uhr

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf: Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf . . Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Benutzer Ordner und Programme Ordner auf anderes Laufwerk verschieben?

Benutzer Ordner und Programme Ordner auf anderes Laufwerk verschieben?: Ich habe folgendes vor. Ich habe eine 1TB SSD gerade im Moment... Ich möchte mir zusätzlich 2x eine 2TB SSD kaufen und dann folgendes tun: Auf die 1TB SSD installiere ich Windows nochmals neu....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. März 2023

Programm auf externe SSD verschieben (Mac)?

Programm auf externe SSD verschieben (Mac)?: Hallo ich habe mir eine externe SSD für meinen Mac gekauft und wollte fragen wie ich jetzt eine Programm wie Photoshop auf die Festplatte verschiebe das sie von dort aus geöffnet werden kann. :)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juli 2021

Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?

Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?: Meine frage ist ob man Programme auf dem mac also Photoshop, Dimension usw. auf eine externe ssd verschieben kann damit die Programme dort schneller geöffnet werden können. Wenn es möglich ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2021

Wie kann ich Programme von der SSD Auf HDD Verschieben?

Wie kann ich Programme von der SSD Auf HDD Verschieben?: Hallo Liebe leute! Frage steht oben bitte schaut euch das Video an. ( Habe ein Problem undzwar hat meine SSD mit 240GB Speicherplatz nurnoch 55GB Frei wie kann ich nun die Programm Ordner auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2021

Programme auf andere Festplatte verschieben?

Programme auf andere Festplatte verschieben?: Ich habe Windows 10, meine 120 GB SSD ist fast voll und ich würde gern ein paar Programme, die da drauf sind, auf meine 1 TB HDD verschieben. Normal verschieben geht ja nicht. Das Problem ist,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Januar 2021

Offene Programme verschieben sich ohne grund?

Offene Programme verschieben sich ohne grund?: Also ich habe seit ungefähr 2 Wochen einen Zweiten Monitor und seit dem Funktioniert mein erster nicht mehr richtig. Mein 1. Monitor Schaltet sich dann kurz aus -> Schaltet sich wieder an und dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2020

Windows 10: Programme von Festplatte C auf D verschieben?

Windows 10: Programme von Festplatte C auf D verschieben?: Guten Abend. Auf meinem PC ist die Festplatte "C = SSD" zu voll geworden. Kann ich Programme einfach auf die "D = HDD" verschieben? Für einen Tipp bin ich dankbar. mfg adi
Windows 10 29. Oktober 2018

Windows 10: Taskansicht mit 2 Bildschirmen -> Programm verschieben

Windows 10: Taskansicht mit 2 Bildschirmen -> Programm verschieben: Laptop mit Win 10 Home und einem extra Bildschirm im "Desktop Erweitern"-Modus, angeschlossen über HDMI. FRAGE: Wie kann ich Programme über die Taskansicht (oder ähnliches) von Bildschirm zu...
Windows 10 31. August 2017

4GB SSD auf "C" Programme auf "D" verschieben?

4GB SSD auf "C" Programme auf "D" verschieben?: 4GB SSD auf "C" Programme auf "D" verschieben? Da mir leider bisher keiner helfen konnte bei meinem Eee PC 901 der nur 4GB SSD auf "C" aber 12GB SSD auf "D" hat. Dauernd ist "C"...
Computerfragen 11. April 2010

programme wie z.B. Word,Exel,usw... auf externe Festplatte verschieben...geht das?

programme wie z.B. Word,Exel,usw... auf externe Festplatte verschieben...geht das?: programme wie z.B. Word,Exel,usw... auf externe Festplatte verschieben...geht das? Hallo Leute, also da mein Laptop mir große schwierigkeien bereitet, sprich er läuft mega...
Computerfragen 4. April 2010

Programme verschieben möglich?

Programme verschieben möglich?: N'abend... ich hab imo auf meiner Festplatte (WD6400AAKS) Vista Ultimate 64bit und XP 32Bit installiert. Aber mir ist aufgefallen, dass ich seit meinem neuen Rechner so gut wie kein XP mehr nutze....
Windows Vista, XP & älter 13. Mai 2008
Programm verschieben von HDD C: nach HDD E: solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. programm von c auf d verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden