mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben.

Diskutiere und helfe bei mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen...mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,habe jetzt einen strich und zwei verschiedene farben.wie kann ich den bildschirm wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von j.v.3, 12. Oktober 2019.

1. j.v.3
    j.v.3 Gast

hallo zusammen...mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,habe jetzt einen strich und zwei verschiedene farben.wie kann ich den bildschirm wieder auf normal zurücksetzen?danke

Thema:

mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben.

Die Seite wird geladen...

mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben. - Similar Threads - bildschirm mitte verschiedene

Forum Datum

Apples goldene Mitte: Kommt das Studio Display mit 90 Hertz?

Apples goldene Mitte: Kommt das Studio Display mit 90 Hertz?: Apples goldene Mitte: Kommt das Studio Display mit 90 Hertz? Dazwischen gibt es nichts, obwohl neue MacBooks und iPad Pro längst mit 120-Hertz-Bildschirmen ausgestattet sind. Jetzt sieht es so...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:43 Uhr

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026
mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. bildschirm in der mitte geteilt

,
  2. mein bildschirm hat zwei unterschiedliche farbtöne

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden