Windows7 Update

Diskutiere und helfe bei Windows7 Update im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Set einiger Zeit auch schon vor 14.01 wird bei jedem Abschalten des PC versucht das Update "2020-01 Serevicing Stack Update für Windows7 für... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von wkiss, 26. Januar 2020.

  1. wkiss
    wkiss Gast

    Set einiger Zeit auch schon vor 14.01 wird bei jedem Abschalten des PC versucht das Update "2020-01 Serevicing Stack Update für Windows7 für x64-basierente SystemeKB4536952" zu installieren. Es erscheint jedoch immer der Status "Fehlgeschlagen". Hat hier jemand einen Vorschlag, denn ich möchte im Moment nicht das Betriebssystem ändern.
     
Thema:

Windows7 Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden