Fehlermeldung beim Backupversuch auf externe Festplatte

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Backupversuch auf externe Festplatte im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte bisher keine Probleme ein Backup auf meiner externen Festplatte durchzuführen. Vor einiger Zeit hatte ich nach der Deinstallation... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Haribo-1, 1. Dezember 2018.

  1. Haribo-1
    Haribo-1 Gast

    Hallo,

    ich hatte bisher keine Probleme ein Backup auf meiner externen Festplatte durchzuführen.


    Vor einiger Zeit hatte ich nach der Deinstallation in der Systemsteuerung auf anraten in der Windows-Registry die "Reste" der Programme: Reimage, WinZip Updater als auch Skype gelöscht.


    Einige Zeit danach wollte ich wieder ein Backup auf der externen Festplatte durchführen und erhielt folgende Fehlermeldung:


    fda8ea55-fa6e-4517-a048-14aa48f2741b?upload=true.png

    Was bedeutet dieser Fehler und wie kann ich diesen beheben? Hat dieser etwas mit den Restlöschungen in der Registry etwas zu tun?

    Besten Dank im Voraus.
     
Thema:

Fehlermeldung beim Backupversuch auf externe Festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden