Windows Update Error Code: 8050800C

Diskutiere und helfe bei Windows Update Error Code: 8050800C im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich habe vor 2Tagen auf meiner neuen Festplatte Windows 7PRO (64BIT) installiert, und habe die Treiber installiert. Ich habe sehr viele Updates in... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von CemTürker, 17. März 2019.

  1. CemTürker
    CemTürker Gast

    Hey

    Ich habe vor 2Tagen auf meiner neuen Festplatte Windows 7PRO (64BIT) installiert, und habe die Treiber installiert. Ich habe sehr viele Updates in den Systemsteuerungen ausgeführt doch bei einem scheitere ich immer noch seit 2Tagen. Wenn ich auf Updaten drücke lädt es paar Sekunden dann kommt das: Einige Updates wurden nicht Installiert.

    Fehlgeschlagen: 1 Update | 1 Wichtiges Update ausgewählt



    Vorgang wiederholen (Bringt nichts)





    Fehler:


    8050800C

    Ich habe es auch mit "ReimageRepair" versucht der größte Müll ist das und noch ein kleiner Virus ist "ReimageRepair" ich habe es mit WinFuture7 versucht hat nicht geklappt.

    - Kein Virus auf dem PC.

    - Antivirus Progamm ist abgeschaltet beim Update. (auch mit eingeschaltet getestet)

    - Einer hat mir gesagt mir fehlen andere Updates bevor ich dieses Update machen kann: Aber dann kommt die frage wie hole ich die anderen Updates?

    Er hat es mir so erklärt: Um einen anderen Level aufzusteigen muss ich erstmal alle Herausforderungen machen. Macht Sinn ist ja wie bei den Treibern sonst funktioniert das Gerät nicht.


    Mit Freundlichen grüßen


    Cem T.
     
    #1 CemTürker, 17. März 2019
Thema:

Windows Update Error Code: 8050800C

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. WindowsUpdate_8050800C

    ,
  2. WindowsUpdate_8050800C WindowsUpdate_dt000

    ,
  3. 8050800c

    ,
  4. code 8050800c windows update,
  5. windows update 8050800c,
  6. 8050800c windows 7 update fehler,
  7. Code 8050800c,
  8. windows update error 8050800c,
  9. fehler 8050800c,
  10. code8050800c
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden