iPod Touch 1st Generation vs. iPod nano/classic

Diskutiere und helfe bei iPod Touch 1st Generation vs. iPod nano/classic im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag :) ein Freund von mir hat mir (ich suche gerade zufällig nach einem guten Mp3 und Mediaplayer für Musik, Videos usw) ein iPod Touch 8GB 1st... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Doerri, 2. August 2009.

  1. Doerri
    Doerri Praktikant
    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42879

    Guten Tag :)
    ein Freund von mir hat mir (ich suche gerade zufällig nach einem guten Mp3 und Mediaplayer für Musik, Videos usw) ein

    iPod Touch 8GB 1st Generation (G1)

    das Gerät ist 1 Jahr alt, und er hätte gerne 100€ dafür. Dabei ist noch ne Tasche für 20€ (sind aber in den 100€ mit drin). Ein fairer Preis wie ich finde, da er wirklich in gutem Zustand is, auf dem Display war immer ne Folie usw.

    Nun habe ich allerdings gelesen, das die Wiedergabequalität (gerade was Lieder betrifft), nicht die beste sein soll. Ist sie wirklich schlechter als die eines aktuellen iPod Nano (4G)? Worin unterscheidet sich denn die Audiowiedergabe zwischen Nano und Touch?
    Natürlich werde ich seperate, hochwertige Kopfhörer nehmen, nicht die von Apple.


    Wäre cool wenn ihr mir da bisschen helfen könntet.
    Morgen würde der Deal steigen :)


    Liebe Grüße,
    Dörri
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Ich persönlich muss sagen dass ich die Audioqualität vom Touch gut finde, ob sie besser oder schlechter ist als die eines Nanos weiß ich nicht, denn ich habe da keinen Unterscheid gehört.
     
Thema:

iPod Touch 1st Generation vs. iPod nano/classic

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden