Sculpt Maus Windows 10 aus Ergo-Set

Diskutiere und helfe bei Sculpt Maus Windows 10 aus Ergo-Set im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo werte Community, ich habe ein immer wiederkehrende Problem mit der Maus. Egal wie ich sie bewege, der Zeiger geht in immer dem gleichen Winkel... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von NeptunesChild, 24. Mai 2018.

  1. NeptunesChild
    NeptunesChild Gast

    Hallo werte Community,

    ich habe ein immer wiederkehrende Problem mit der Maus. Egal wie ich sie bewege, der Zeiger geht in immer dem gleichen Winkel nach rechts oben, bis er in der Bildschirmecke angekomen ist. Dann passiert nix mehr.


    Die Tastatur aus dem Set funktioniert mit dem Empfänger einwandfrei.


    Ich habe die Maus schon ausgemacht, neue Batterien rein etc. Es kommt entweder sofort oder nach kurzer Zeit wieder zu diesem Phänomen.


    Weiß jemand Rat?


    Lieben Gruß


    Flosse
     
    #1 NeptunesChild, 24. Mai 2018
Thema:

Sculpt Maus Windows 10 aus Ergo-Set

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden