Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe die Recoveri-Partition gelöscht und den gewonnenen Speicher mit dem Systemlaufwerk verbunden. Soweit alles Ok. die Partition wird NICHT... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Kl SCH, 5. März 2023.

  1. Kl SCH
    Kl SCH Gast

    Hallo,ich habe die Recoveri-Partition gelöscht und den gewonnenen Speicher mit dem Systemlaufwerk verbunden. Soweit alles Ok. die Partition wird NICHT mehr in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Das Problem ist, im Dateiexplorer wird seit dem eine Partition "Lokaler Datenträger Q" mit der Größe 0 angezeigt und der Zugriff darauf wird verweigert. Wie kann ich diese Löschen, so das sie im Dateiexplorer nicht mehr angezeigt wird.Vielen Dank!
     
Thema:

Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden