WLAN Treiber

Diskutiere und helfe bei WLAN Treiber im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Mein Problem ist, dass das WLAN nicht mehr funktioniert nach einem automatischen Update. Ich habe ein Asus mit Windows 7. Einen neuen Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Maria Trop., 30. August 2018.

  1. Maria Trop.
    Maria Trop. Gast

    Hallo.


    Mein Problem ist, dass das WLAN nicht mehr funktioniert nach einem automatischen Update.

    Ich habe ein Asus mit Windows 7. Einen neuen Treiber habe ich bereits heruntergeladen.

    Ich habe auch bereits den alten Treiber deinstalliert und den neuen installiert. Einen Neustart habe ich auch duchgeführt.

    Alles habe ich bereits mehrfach durchgeführt. Leider installiert es aber nie zu Ende. Davor wird mir dann angezeigt, dass ein Clientadapter benötigt wird und ich einen einstecken soll.

    Nun weiß ich nicht mehr weiter. Ich möchte nur ungern einen neuen Laptop kaufen, da dieser trotz seines Alters super funktioniert bis auf den Fehler mit dem WLAN nach demUpdate. Hilft es vllt, wenn ich das Update rückgängig mache? Wenn ja, wie mache ich das? Und was ist mit Clientadapter gemeint? Den WLAN Treiberhabe ich ja bereits neu installiert und der ist angeblich auf dem neusten Stand, jedoch funktioniert es weiterhin nicht.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Vielen Dank im voraus.
     
    #1 Maria Trop., 30. August 2018
Thema:

WLAN Treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden