Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht...

Diskutiere und helfe bei Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos. Seit ich die neue heruntergeladen habe, lässt sich Skype nicht einmal mehr starten. Es... Discussion in 'Windows 7' started by Gerald Wagner, Feb 25, 2019.

1. Gerald Wagner
    Gerald Wagner Gast

Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos. Seit ich die neue heruntergeladen habe, lässt sich Skype nicht einmal mehr starten. Es erscheint die Meldung: 'Das Programm unterstützt das installierte Windows nicht' (= Windows 7 Premium / Life Mail.) Fehlermeldung(en) an Microsoft oder Skype werden leider nicht beantwortet.

Kann mir jemand (?) helfen oder die 'richtige' Windows-Version zum Download zustellen? Danke zum Voraus.

MfG Gerald Wagner

#1 Gerald Wagner, Feb 25, 2019
Thema:

Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht...

Loading...

Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht... - Similar Threads - 'alte' Skype funktionierte

Forum Date

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:52 PM
Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice