Datei in einen Ordner umwandeln/ wiederherstllen?!
Diskutiere und helfe bei Datei in einen Ordner umwandeln/ wiederherstllen?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Datei in einen Ordner umwandeln/ wiederherstllen?! Hallo, Habe heute meinen Stick an den PC angeschlossen, der hat voll gespinnt deswegen hat der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. September 2011.
Thema:
Datei in einen Ordner umwandeln/ wiederherstllen?!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Datei in einen Ordner umwandeln/ wiederherstllen?! - Similar Threads - Datei Ordner umwandeln |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-ExplorerWindows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer: Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer
Neuerdings sieht es stark danach aus, als ob der KI-Assistent direkt in den Datei-Explorer einzieht, statt wie bisher oft nur...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
OneDrive: Neue KI-Funktionen helfen beim Datei-ManagementOneDrive: Neue KI-Funktionen helfen beim Datei-Management: OneDrive: Neue KI-Funktionen helfen beim Datei-Management
Mit dem neuen Update steht der Helfer jetzt direkt im Dateimanager parat. Ob Zusammenfassungen von PDFs und Präsentationen, schnelle...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2025 |
Frage zum Datei Ordner wegen falschem verzeichnis verschoben?Frage zum Datei Ordner wegen falschem verzeichnis verschoben?: Hallo, Da meine Festplatte (250GB) ssd voll ist wollte ich meinen Musik Ordner auf meine 2Tb Hdd tun. habe ihn also verschoben. Jetzt ist der Ordner aber noch da und das schlimmste. Die Dateien...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. März 2021 |
Windows 10: Anlisten ordner und Dateien im Datei-explorerWindows 10: Anlisten ordner und Dateien im Datei-explorer: Guten Morgen,
ich muss eine Liste erstellen mit sämtlichen *.doc; *.docx Dateien mit Pfad, erstellungsdatum und Autor.
Mit der Suchfunktion im Datei-Explorer funktioniert das auch gut aber...
|
Windows 10 | 5. Januar 2018 |
Windows 10: batch Datei verschwindet nach booten des PC´s immer wieder aus dem Autostart OrdnerWindows 10: batch Datei verschwindet nach booten des PC´s immer wieder aus dem Autostart Ordner: ich möchte beim start von Windows 10 automatisch mein Synology NAS hochfahren lassen und hab dafür eine batch datei erstellt.
das wecken des NAS funktioniert auch soweit.
nur ist die batch datei...
|
Windows 10 | 25. September 2017 |
Windows 10: Datei-Ordner schließt bei rechtsklickWindows 10: Datei-Ordner schließt bei rechtsklick: Hallo zusammen! Sobald ich in einem Ordner Datein markiere - JPGs z.B. und diese dann mit einem rechtsklick (zum kopieren,ausschneiden,umbenennen etc.) anklicke, schließt sich der Ordner jedesmal...
|
Windows 10 | 18. Januar 2017 |
USB Stick: Ordner wird als Datei angezeigtUSB Stick: Ordner wird als Datei angezeigt: Bitte, bitte helft mir!
Ich schreibe seit sechs Jahren ein Buch auf dem Programm Microsoft Office Word. Gespeichert habe ich es in grenzenloser Dummheit nur und ausschließlich auf einem USB...
|
freie Fragen | 6. Juli 2015 |
Batch: TXT Datei zeilenweise einlesen und im Ordner existierende Dateien kopieren.Batch: TXT Datei zeilenweise einlesen und im Ordner existierende Dateien kopieren.: Batch: TXT Datei zeilenweise einlesen und im Ordner existierende Dateien kopieren.
|
Computerfragen | 3. Juli 2013 |
Wie kann ich den Ordner löschen? (Das System kann die angegebene Datei nicht finden)Wie kann ich den Ordner löschen? (Das System kann die angegebene Datei nicht finden): Wie kann ich den Ordner löschen? (Das System kann die angegebene Datei nicht finden)
Hallo! Ich hab ein kleines Problemchen: Ich möchte einen Ordner in nem Ordner auf meinem Desktop...
|
Computerfragen | 22. März 2013 |
Wie kann ich eine Datei in Dropbox in einen anderen Ordner kopieren?Wie kann ich eine Datei in Dropbox in einen anderen Ordner kopieren?: Wie kann ich eine Datei in Dropbox in einen anderen Ordner kopieren?
|
Computerfragen | 11. Januar 2013 |
Batch Befehl: Datei in einem Ordner erstellen Lassen?Batch Befehl: Datei in einem Ordner erstellen Lassen?: Batch Befehl: Datei in einem Ordner erstellen Lassen?
Du schreibst einfach den Pfad davor?
echo text > c:\dateiname.txt
z.B. oder eben den entsprechenden Ordner:
echo text >...
|
Computerfragen | 10. Januar 2013 |
10 GB Datei im Temp-Ordner. kann ich sie löschen?10 GB Datei im Temp-Ordner. kann ich sie löschen?: hallo
neulich habe ich zufällig in meinem ordner c:\temp eine datei entdeckt die etwa 10 GB gross ist. Sie wurde etwa vor einem Jahr erstellt und zu diesem Zeitpunkt war auch gleichzeitig der...
|
freie Fragen | 28. Dezember 2011 |
Ordner in Datei umgewandeltOrdner in Datei umgewandelt: Ordner in Datei umgewandelt
Hallo, unsere Tochter hat einen Ordner mit Bildern auf ihren Laptop gezogen. Waren vorher auf Speicherkarte. Als sie sich jetzt die Bilder angucken wollte, war...
|
Computerfragen | 26. August 2011 |
Datei in einen Ordner umwandeln/ wiederherstllen?! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
datei in ordner umwandeln
,Ordner in datei umwandeln
,dateien in ordner umwandeln
,- kann man datei in dateiordner umwandeln,
- ordner auf stick wird nur noch als datei angezeigt ,
- dateiorden in datei umgewandelt,
- datei in dateiordner,
- datei in ordne umwandeln,