Windows 7 - Nvidia Treiber erkennt die Grafikkarte nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Nvidia Treiber erkennt die Grafikkarte nicht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 - Nvidia Treiber erkennt die Grafikkarte nicht Hallo Leute, Mein System:Alienware m17x (Nvidia 730i Chipsatz, Nvidia 9400 Onboard... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 - Nvidia Treiber erkennt die Grafikkarte nicht

    Hallo Leute,

    Mein System:Alienware m17x (Nvidia 730i Chipsatz, Nvidia 9400 Onboard GraKa)Geforce GTX 260 mWindows 7 64bit

    Ich hatte vorher Vista 64 und mit dem System üble Überhitzungsprobleme (Seit ca 3 Monaten ist der Laptop bei jedem Game abgestürzt)

    Zuerst habe ich mal die Lüfter gereinigt - keine VerbesserungDanach hab ich das komplette System demontiert und die Wärmeleitpaste erneuert für CPU / Onboard Graka und auch die Spiele Graka.Zusammengebaut, neugestartet, alles wunderbar funktioniert - dabei sei angemerkt das ich schon seit Jahren erfahrung mit solchen Arbeiten hab und kein Amateur darin bin.

    Es hat alles funktioniert!

    Danach hab ich die Festplatte formatiert und eine unveränderte Windows 7 Ultimate 64 Bit instaliert, das ganze aktiviert und meine Treiber und Programme draufgeladen.Soweit so gut. Jetzt kommen wir zum Problem.

    Ich hab den aktuellsten Chipsatztreiber von NVidia installiert: 15.56 nforce win7 64 bit whqlDieser Treiber ist ein Package mit dem Onboard Graka Treiber, aber nach der Installation ist mir aufgefallen dass die Grafikkarte trotzdem noch als: Standard VGA Karte angezeigt wird.In Vista stand da ganz klar: Geforce 9400

    Okey noch nicht so schlimm, kurz neu booten und im Bios auf die GTX 260m wechseln. Nach dem Aufstarten die Meldung: Neue Hardware erkannt, installiere Treiber! Fehlgeschlagen "Ausrufezeichensymbol" (Standard VGA Karte wird angezeigt)

    Hmm naja das intressiert mich ja nicht ich hab den richtigen Treiber: 275.33 notebook win7 64 whql

    Versuche zu installieren und dann kommt doch die Meldung: Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware findenWTF???

    Das ist also das Problem, irgendwo hatte ich gelesen, das liegt daran das das motherboard nicht richtig installiert wurde und daraufhin den total veralteten alienware chipsatz treiber raufgehauen. Das hat aber auch nichts geholfen.

    Ich wäre echt froh um eine Lösung, das kann doch nicht wirklich möglich sein
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso erkennt Windows 7 RC meine Grafikkarte auf dem PC, aber ...
    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-AT/w7itproinstallde/thread/f08971c0-6c10-44a1-b5d7-9f04d610f4c3

    5739G erkennt Grafikkarte nicht (Treiberinstallation) - Acer ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/18579-5739g-erkennt-grafikkarte-nicht-treiberinstallation.html

    Win7: Problem Standard VGA Grafikkarte - neue treiber für standard ...
    http://www.windows7-forum.org/win-7-win7-problem-standard-vga-grafikkarte

    Vista erkennt Grafikkarte nur als Standart VGA | Windows Vista
    http://www.wer-weiss-was.de/theme227/article5130283.html

    NVIDIA GF 9200 M GS_Treiber geht nicht - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/15931-nvidia-gf-9200-m-gs_treiber-geht.html

    Nvidia GeForce Go 7400 - Treiberinstallation unter Windows 7 - it ...
    http://it-fails.jimdo.com/2009/08/30/nvidia-geforce-go-7400-treiberinstallation-unter-windows-7/

    nVidia Teiber läßt keine Änderung der Skalierung zu
    http://www.winboard.org/forum/win7-treiber/113258-nvidia-teiber-laesst-keine-aenderung-der-skalierung-zu.html

    Notebook erkennt unter Win 7 die Grafikkarte nicht mehr! - Forum ...
    http://forum.chip.de/windows-7/notebook-erkennt-win-7-grafikkarte-mehr-1294795.html
     
Thema:

Windows 7 - Nvidia Treiber erkennt die Grafikkarte nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvidia graFIktreiber findet grafikkarte nicht windows 7

    ,
  2. nvidia erkennt treiber nicht

    ,
  3. Windows 7 erkennt Geforce 750 nicht

    ,
  4. windows 7 erkennt nvidea nicht#,
  5. windows 7 erkennt nvidia nicht,
  6. windows 7 erkennt nvidia net,
  7. vista erkennt grafikkarte nicht,
  8. windows 7 64 bit erkennt geforce nicht,
  9. windows 7 erkennt graka nicht,
  10. win 7 64 bit erkennt nvidia grafikkarte nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden