Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Diskutiere und helfe bei Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren, auch mit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Friedrich_aus_SHA, 27. Dezember 2019.

  1. Friedrich_aus_SHA
    Friedrich_aus_SHA Gast

    Hallo,


    ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key.

    Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde von DELL gesperrt. Klar, ich habe sie ja schon mal benutzt, aber es ist meine Nr., nur mit neuer Hardware. Wie komme ich an DELL ran? Denn Microsoft verweigert die Nummer mit Hinweis auf DELL.

    Und nun??? What shall I do? Ich wollte noch aufWin10 upgraden.

    Friedrich

    PS Geht der Weg auch kürzer als immer über die "alte" Win7-Version?

    Kann doch nicht sein, ERST alt, dann auf neu.

    Gelten die alten Nummern ich habe div. Versionen NICHT für die neuen Versionen? oder muss ich jedesmalpassende WIN-Versions-Nummern kaufen???
     
    #1 Friedrich_aus_SHA, 27. Dezember 2019
Thema:

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden