Immer noch Recovery

Diskutiere und helfe bei Immer noch Recovery im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich ja Ihnen mitgeteilt habe das die Recovery aus versehen gelöscht habe weil ich mal Windows 7 ausprobieren wollte und wenn es mir gefallen hätte... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GeorgMöller, 1. Juni 2018.

  1. GeorgMöller
    GeorgMöller Gast

    Da ich ja Ihnen mitgeteilt habe das die Recovery aus versehen gelöscht habe weil ich mal Windows 7 ausprobieren wollte und wenn es mir gefallen hätte dann hätte ich es mir auch gekauft.. Hatte mir eine CD-ROM boot und zu vorsicht noch ein Stick und hab gedacht das ich auch nichts brauche, bin dann hin und hab alles formatiert so das nichts mehr drauf war und hab dann angefangen mit der CD ROM ging gut bis zu Partition da wo die Fehlermeldung kam , nach ne kurze Zeit bekam ich schon die erste Meldung auf dem Bildschirm Reboot and Select Pepperoni boot Services.....Hab dann halt gedacht Gott sei Dank du hast ja noch den Stick, hatte den Stick gerade rein gesteckt und fing gerade schön an zu installieren und hab mir auch nichts mehr dabei gedacht da fing ging das Spiel von vorne los und zwar geht es um die Partion GTP , komme halt nicht vorwärts und auch nicht mehr zurück und Internet möglichkeiten hab ich absolut keine und hab auch kein Efi mehr wo ich hätte noch zu greifen können aber es ist leider so wie es ist den Rechner kann ich weg schmeißen weil ich den aufgemacht hatte um die Batterie raus zu holen um so ein Reset durchführen zu können aber nichts der Rechner ist hin mit i7 Prozzor .Wünsche Ihnen allen noch ein schönes Wochenende und genießen Sie es . Mit freundlichen Grüßen G Möller
     
    #1 GeorgMöller, 1. Juni 2018
Thema:

Immer noch Recovery

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden