Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Seit irgendwann in den letzten 2 Tagen funktioniert die Freigabe von einem meiner Windows 7 Rechner nicht mehr. Der Rechner ist zwar im... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Wansteen, 12. Oktober 2019.

  1. Wansteen
    Wansteen Gast

    Guten Tag


    Seit irgendwann in den letzten 2 Tagen funktioniert die Freigabe von einem meiner Windows 7 Rechner nicht mehr.

    Der Rechner ist zwar im Netzwerk zu sehen, von einem anderen PC kann ich aber nicht darauf zugreifen.


    Es kommt der folgende Fehler : auf \\Nas-PC konnte nicht zugegriffen werden. Vergewissern Sie sich, ....

    Fehlercode:0x80070035

    Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.


    Versuche ich auf dem Rechner selber auf die Laufwerke zuzugreifen kommt die Meldung:
    Aus \\NAS-PC\Ordnername kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung ....
    Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar.


    Alle anderen Dienste (Emby etc.) funkionieren Problemlos und können Verwendet werden.


    Was habe ich getan (nicht in dieser Reihenfolge):


    Fehlercode gegoogelt

    Regedit fix

    Fix für das damalige Update Anfang des Jahres installiert.

    Sambashare überprüft

    Netzwerk zurückgesetzt

    Netzwerktreiber neu installiert

    Windows auf vor 2 Tage wiederhergestellt

    TCP/IP zurückgesetzt

    Winsocket resetet

    DNS Cache flushed

    Firewall resetet

    Firewall und Antivir testweise deaktiviert.

    secpol.msc Netzwerksicherheit : Lan Manager ... LM- und NTLM-Antworten senden eingerichtet.

    SMB 2.0 per "sc config lanmanworkstation depend= bowser/mrxsmb10/mrxsmb20/nsi sc config mrxsmb20 start= auto" aktiviert


    Nichts davon hat geholfen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifel so langsam.
     
Thema:

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden