Microsoft wireless Adapter

Diskutiere und helfe bei Microsoft wireless Adapter im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser nur mit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von FattoTomato, 7. Mai 2019.

  1. FattoTomato
    FattoTomato Gast

    hallo liebe community.

    ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser nur mit Windows 10 funktionieren, allerdings habe ich nach weiterer recherche mehrere videos gefunden in denen behauptet wird, dass es möglich sein soll den controller (habe ich vergessen zu erwähnen, ich habe nämlich vor mir einen xbox 1/elite controller zu kaufen aber habe nur windows 7) auch mit windows 7 zu verbinden (entweder durch einen alternativen treiber von inoffiziellen websites oder indem man den treiber manuell über "eigenschaften" mit dem adapter verknüpft.

    meine frage ist also ob dies wirklich möglich ist.


    danke im vorraus
     
    #1 FattoTomato, 7. Mai 2019
Thema:

Microsoft wireless Adapter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden